Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

Nabend,
Ich bin eben Mal die Trails gefahren und mir persönlich waren die wieder zu ausgespült (vermutlich durch den letzten Starkregen).
Da es die nächsten Tage (einschließlich Samstag) weiter regnen soll, werden die auch nicht besser.
Also würde ich sagen, wir verschieben das ganze.
 
Sofern es zeitlich passt, schließe ich mich beim neuen Termin auch an:daumen:

Der Sommer sollte ja noch nicht vorbei sein....
 
Da ich heute frei hatte und es heute sehr schön n war vom Wetter bin ich heute spontan da hin gefahren
Habe am Kleinfelderhof geparkt und rauf geradelt zum Funkturm . Da fängt ja der Trail an den man bei YouTube sehen kann .
Ich muss sagen da ich sogesehen Anfänger bin hab ich mich die erste Abfahrt nicht getraut auf den Videos sieht es nicht so steil aus .
Da muss dann wohl ein erfahrener dabei sein . Dann bin ich auf die andere Seite links von kleinfelderhof hoch da waren 2 kleine Trails mit Abfahrten da hab ich dann mal den arschzusammen und runter , war Mega

Freu mich schon auf den nächsten Termin

Schönes Wochenende
 
Eben, die Trails sehen in den Videos immer so chillig aus, aber nur wenige geübtere Fahrer kommen die zügig runter.
Momentan stehe ich mit meinem Enduro auch voll auf der Bremse, i-wie macht mein Kopf einfach zu...
Davon abgesehen sind die auch wieder sehr stark ausgepült. Ja, da unten (nicht am Hang der Vollrather) sind auch ein paar Wanderwege / Trails wo auch ab und zu Leute mit Hunden spazieren gehen. Das ist was für Leute die noch nicht mit ihrem Leben abgeschlossen haben :DD
 
Am Freitag dachte ich erst noch: Mann, ist doch schön hier...



…bis ich dann zum ersten Mal runter bin. Zufahrt und Ausgang Indianertal sind mit schwerem Gerät zugelegt worden, da ist kein Durchkommen mehr. Die untere Hälfte vom Suicide ist nach Forstarbeiten auch platt. :mad:



Bis die Tage,
Robert
 
Zurück
Oben Unten