Aktueller Inhalt von tangoba62

1. tangoba62

Startplatz beim P-Weg

Hallo, ist noch ein Startplatz verfügbar ? Gruß Udo
  2. tangoba62

Black Sin Innenzug im Rahmen gebrochen

Habe Kontakt aufgenommen und Fotos geschickt. Mal sehen was dabei rauskommt ! Grüße Udo
  3. tangoba62

Black Sin Innenzug im Rahmen gebrochen

Hallo, heute habe ich festgestellt (nachdem der Umwerfer schon seit langer Zeit nur mit enorm viel Kraft umgelegt werden kann)das der Innenzug im Rahmen gebrochen ist und somit der Schaltzug nicht mehr leichtgängig verlegt werden kann. Gibt es seitens Radon Lösungsvorschläge oder hat jemand...
  4. tangoba62

Challenge4MTB 2014 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Zum Ende der Saison muß ich doch nun endlich mal ein großes Lob an die tollen Berichterstatter senden. Hab euch relativ spät entdeckt aber der Genuss beim Lesen ist umso höher !! Freue mich schon auf 2015 !! Gruß Udo
  5. tangoba62

Rad Club oder Verein in Lippe

alles klar. ich geb dir bescheid sobald ich den termin habe !!
  6. tangoba62

ich kann dir auch Bescheid geben wenn der Verein seine JHV hat. Dann kannst du evtl. mehr über den Verein und Leute erfahren. Ansonsten trifft man sich vielleicht mal! Spätestens beim nächsten 3h von Detmold ;-)
  7. tangoba62

Hallo, bin selber im Verein BIKE SPORT LIPPE. Sonntags findet um 11 Uhr an den Donoper Teichen ein MTB Treff statt,bei dem immer einige Leute vom Verein dabei sind. Da könntest du auf jeden Fall Kontakte knüpfen. Ansonsten gibt es auch RR Treffs , die Termine sind auf der HP vom Verein. Jetzt im...
  8. tangoba62

Fahrrad Trial am 05.10. in Bielefeld-Brake

Hallo, am 05.10.13 richtet der MSC Brake den 2.Lauf des NRW-Cup im Fahrrad Trial aus. Wer noch nichts geplant hat, der sollte dort unbedingt hinkommen !!
  9. tangoba62

Fahrer für 4er Mix gesucht

Hallo, ist die Suche noch aktuell ?? Hab die eine PN geschickt. Gruß Udo
  10. tangoba62

hi, habt ihr scon einen fahrer?? ich hätte evtl. interesse kurzfristig einzuspringen. bin...

hi, habt ihr scon einen fahrer?? ich hätte evtl. interesse kurzfristig einzuspringen. bin bisher 1X in duisburg im 4er team gestartet und 2X am alfsee u.a. auch im mixed ,wobei wir da 2012 den 3. platz belegt haben. bei interesse einfach mailden und wir sollten dann vielleicht kurz tel. gruß udo
  11. tangoba62

AC Gelenksprengung Tossy 3

hab mich genau an den Plan gehalten. Hatte 24 Physios und konnte/ sollte nach 6 Monaten wieder voll belasten. Ging ja auch alles eine Weile gut. Es gab für mich keine besondere Situation, die auf eine Überbelastung oder so gedeutet hat. Den OP Bericht habe ich leiider nicht.. Der Arzt war...
  12. tangoba62

AC Gelenksprengung Tossy 3

Hallo, ich melde mich nun auch mal zu Wort und hoffe auf Reaktionen die mir ein wenig weiterhelfen. im September 2012 bin ich gestürzt und habe Tossy3/RW 3 als Diagnose erhalten. Bin dann ein paar Tage danach in Gütersloh (auch von Dr.Brötling - Gruß an den Vorschreibner)operiert worden. Nach 3...
  13. tangoba62

24 H MTB Rennen in Alfhausen

Von mir und meinem Team -Flowjunkies/BSL - auch ein dickes Lob an die Orga. Habt richtig viel verbessert und es hat uns richtig viel Spaß gemacht:daumen:. Reichte am Ende zum 3.Rang :D Wo und/oder wann findet man eigentlich die Fotos ?? Gruß Udo
  14. tangoba62

Verschleiß bei Fully

Hallo, hätte mal gerne gewußt welche Erfahrungen ihr mit Verschleiß beim Fully gemacht habt. Also Lagerstellen,Gelenke,Buchsen us.w. Welche Marken findet Topp und welche Flopp?? Ich fahre ein UNIVEGA SLUPCT 2009 und kann nur sagen,Katastrophe. :heul: Spätestens nach ca. 500 km ist...
  15. tangoba62

Bikerin für 24h Alfsee dringend gesucht !!

hi, soeben passiert. thanks :daumen:
Zurück