Aktueller Inhalt von Tank666

1. T

Pedale wechseln Shimano FC M22

17er Maulschlüssel. Meine neuen Pedale haben gott sei dank imbuss.
  2. T

so nach 45 min kraftackt sind beide draußen :) God bless WD40
  3. T

15er ist zu klein er packt nur beim 17er... eine abdeckplatte ist es nicht das habe ich als erstes versucht auf der innenseite. Das was ich gepostet habe da ist halt ien maulschlüssel ansetzbar aber es bewegt sich gar nichts habe natürlich in leerlaufrichtung (zum lösen gedreht)
  4. T

Habs mal mit wd40 besprüht aber noch tut sich nichts.... das siht aber wie gesagt so gar nicht nach einer Schraube aus
  5. T

Hallo zusammen, ich bekomme meine Pedale nicht gelöst von meinem Cube Attention. S Foto. Ich dachte auf der seite wäre ein imbuss dort ist aber nur eine Platte. Hat jemand erfshrung ? Mit einem 17er Schlüssel bewegt sich gar nix und ich hab schon viel kraft genutzt. Es siht aber eher aus als...
  6. T

Erstes Fully zur Auswahl

Würdet Ihr denn alle eher vom 29er abraten ? Ich fahre wie gesat gerade eins und mag die große Laufgröße eigentlich sehr.
  7. T

Erstes Fully zur Auswahl

Das Bike von dir wäre aber kein 29er. Mit SRam komfort meine ich, ich habe nun eine xt Schaltung und ich nutze davon meistens nur 4-6 Gänge. Den Umwerfer nutze ich nie. Mit der SRam habe ich das halt in 12 gängen ohne Umwerfer. Warum waren für touren eher 2 x 11 empfehlenswert deiner Meinung...
  8. T

Erstes Fully zur Auswahl

Hallo zusammen, bisher gehöre ich immer noch der hard tail Fraktion an. Nachdem ich nun jedoch einmal im bikepark war wollte ich nun dochmal auf fully umsteigen. Ich fahre aktuell ein 29 cube attention sl Mit dem neuen Bike will ich halt sowohl im Bikepark fahren sowie Trails aber auch mal...
  9. T

Bulls Copperhead 1-3 unterschiede

Eines noch... bis wieviel Kg sind die Rahmen ausgelegt. Ich wiedge noch 102 Kg mit Klamotten dann 104. Gibt es da ein Problem ? Bis wohin sind die Rahmen ausgelegt ? Habe als Alternative noch das Radon ZR Team 7.0 was hier viele leute sehr positiv bewerten ins Auge gefasst. Gruß
  10. T

180 cm
  11. T

Habe gerade auch mal 2 gute ANgebote.... CH1 für 250 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121295419458&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 Boa Disc 450 € (dafür neu)...
  12. T

Huhu, vielen Dank.... nun kostet aber auch beide 999 € :( Wobei für mich als leihenatürlich das CH3 beser klingt. Jedoch warum kostet das 1er dann genau so viel?
  13. T

Hallo zusammen, ich möchte mir ein gutes MTB zulegen und man spricht ja sehr viel gutes über das Copperhead. Nun habe ich mich auch mal bischen bei Ebay und Kleinanzeigen umgeschaut um evtl ein paar Euro zu sparen. Evtl geb ich auch die 1000 € beim Händler aus. Kann mir aber jemand mal den...
  14. T

Schmerzen im Gesäß

Okay werd morgen mal ins Geschäft gehen. Den Trotzdem eine Hose mit Polster kaufen ? Weil ein anderer harter Sattel wird sonst ja nicht viel ändern oder ?
  15. T

Schmerzen im Gesäß

bin nicht so anatomisch bewand *rot werd* aber ich glaube es ist der Sitzknochen auf beiden seiten. Steißbein hab ich eher beim Motorradfahren schmerzen
Zurück