1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden
Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Tannenzapfen
Letzte Aktivität:
29. Oktober 2017
Dabei seit:
4. Januar 2008
Beiträge:
25
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
2

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 2 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Tannenzapfen

Tannenzapfen wurde zuletzt gesehen:
29. Oktober 2017

Zum Bikemarkt-Profil von Tannenzapfen


Die neusten Fotos im Album von Tannenzapfen


Die neuesten Fotos, auf denen Tannenzapfen markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Tannenzapfen

    1. Reichling-Racer
      Reichling-Racer
      Falls interesse besteht gerne beantworte ich auch weitere fargen, ober informier dich mal bei Acros. Naja und weils fürs teamrad gedacht war habe ich mir damls jedemänge ersatz gummis noch dazugekauft damit ich immer alles dabei habe, aber wie gesagt nie eingebaut und nie gebraucht. Das zeug liegt hier immer noch in einer Kiste, ich werde es nochmal raussuchen und mit nen bischen glück habe ich sogar noch die preise draufstehen.
    2. Reichling-Racer
      Reichling-Racer
      Die Syntace Variante ist für den Syntace F119 Vorbau konzepiert, das ist sozusagen eine Hülse, die unter dem 1 1/4 Vorbau gesteckt wird (auf deiner 1 1/8 Gabel) Dadurch sparst du dir eine zusätzliche Schelle. Die Normale variante die ich nachgekauft habe (Kostenpunkt war soweit ich weis um die 50€) kannst du mit jedem Vorbau kombinieren. Also die sachen sind noch zu haben und Preislich habe ich für alles zusammen an 100€ Gedacht. Die Teile verkaufe ich wieder, da ich die für mein Carbon Team Rad gekauft hatte zum Rahmenschutz aber mein letztjähriger Rahmensponsor mir die falschen Maße angegeben hat und ich die somit nie einbauen konnte.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...