Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, muss es ein spezielles öl sein oder das normale rock shox gabelöl. die menge ist die rein muss ist dir sicher nicht bekannt oder? Und muss ich vorher die luft ablassen?
ich hab lediglich die oberste fixierungsschraube entfernt und skalen kappe die sitzt ja auf der mutter auf der die schraube sitzt. von daher ist für mich die frage in wie weit sich da was verstellt haben könnte. um nachzufüllen müsste ich ja denke ich auch noch die mutter entfernen oder?
Moin,
leider ist mir jetzt verstärkt aufgefallen das meine Rock Shox Yari Federgabel öl am Stellrad der Druckstufe austritt. Ich habe die Schraube auf dem Stellrad bereits vor einiger Zeit leicht nachgezogen (Handwarm) da sich bereits einiges an spiel entwickelt hatte. Heute habe ich die...
Alles klar danke für die Entscheidungshilfe. Hab mich bei meinem Enduro auch für den kleineren Rahmen entschieden da ich es lieber etwas spritziger hab. Wird wohl die richtige Wahl sein.
Oh haha! Ja da hab ich mich wohl in der Größenordnung vertan. Da ich das Bike dennoch im Bikepark einsetzen will, würde mich dennoch interessieren wie es sich ein solch kleines Bike im Bikepark/Pumptrack verhält. Gibts da eurer Ansicht nach arge Probleme und es wird eher unspaßig oder wie...
Moin,
ich hab bereits die Suche angestrengt bin in meiner Situation aber nicht so recht weiter gekommen.
Meine Körpermaße:
Größe: 178 cm
Schritt: 82 cm
Oberkörper 68 cm
Arm: 49 cm
Der Plan ist es mir ein Dirtbike (überwiegend für Street und gelegentlich Bikepark/Pumptrack) zuzulegen. Da...