Aktueller Inhalt von Tanto

1. T

SUCHE CANYON NERVE AL 6.0 oder 7.0 oder vergleichbares

Danke, hab dir geschrieben!
  2. T

Super! Vielen Dank für die Mühe. Ich hatte eher an 800 gedacht, würde aber einfach noch mal auf...

Super! Vielen Dank für die Mühe. Ich hatte eher an 800 gedacht, würde aber einfach noch mal auf dich zukommen, wenn ich in Koblenz war und mal Größen probiert hab!
  3. T

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Der Post passt perfekt zu deinem Profilbild oder anders rum ?!
  4. T

SUCHE CANYON NERVE AL 6.0 oder 7.0 oder vergleichbares

Suche als Einstiegsfully ein Canyon AL 6.0 oder 7.0 - Laut PPS in "S" Ich fühl mich ehrlich gesagt auf nem "M" auch recht wohl. :daumen: Der Jahrgang spielt erstmal keine Rolle - Bitte erstmal alles anbieten, was Ihr loswerden wollt. @PfalzTrail - Ich baue da stark auf dich und dein Bike :anbet:
  5. T

Canyon Nerve AL 6.0 upgraden oder neues Bike?

:daumen::daumen::daumen: Neukauf! Das Strive gefällt mir persönlich besser. Ich meld schonmal großes Interesse an deinem Nerve an!:anbet::anbet::anbet: Ich such schon ne Weile nach nem gebrauchten. Der Markt gibt bisher nicht viel her.:heul: Schick mir doch einfach mal ne Pn mit deinen...
  6. T

Die neue Megastore Homepage ist online!

Sieht super aus! Bin gespannt auf meinen ersten Besuch bei euch. Nächsten Freitag ist es endlich so weit :daumen::daumen::daumen:
  7. T

Zeigt her Eure Radons!

Sehr schickes Bild!
  8. T

KUMMERKASTEN

Soweit ich das bisher beuteilen kann, stimme ich dir teilweise zu. Ich würde mich eher als Anfänger in der MTB Szene sehen und mache mich seit einiger Zeit bzgl. einem passenden Bike kundig. Die Wahl ist auf Radon gefallen und da ich sehr "begeisterungsfähig" bin (meine Frau nennt es anders...
  9. T

Servicepartner - Eure Erfahrungen!!!!

Ich halte den Thread für eine super Idee. Werde am Freitag in 2 Wochen nach Köln gurken (wohne in Berlin, komme aus Köln, Geburtstagsfeier steht an) und einen kleinen Abstecher nach Bonn machen um die Hardtails Probe zu fahren. Natürlich würde ich gerne direkt eins mitnehmen, aber Germanwings...
  10. T

KUMMERKASTEN

Da soll noch mal einer sagen Versender bieten generell schlechteren Service! :daumen:
  11. T

Kölner in Berlin - Kommt die Sonne, kommen die Noobs

:bier:Hallo und Grüß Gott, ich heiße Dirk, bin 26 Jahre alt und wohne seit ein paar Jahren in unserer Hauptstadt. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Carbon Fully mit Highend Komponenten und Racing Qualitäten für maximal 800€ suche. <- Jedenfalls scheint die Eröffnung eines...
Zurück