Aktueller Inhalt von Tapir

  1. T

    Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

    1-2 min geht ja noch...wir stehen auch durchaus mal 5-10 min dort wenn es ein schönes Buffet oder sogar nen DJ gibt 🤣🤣
  2. T

    Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

    Du wirst schon auffallen mit Rucksack. Aber entweder stehst du da 100%drüber dann müsstest du hier auch nicht nachfragen oder du läßt es mit dem Rucksack um nicht "aufzufallen "
  3. T

    Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

    Die gesamte Belgium Ardennen Marathon Serie ist klasse. Raid des hautes Fangnes in Malmedy und der grand raid godefroy in Boullion haben für mich einen ticken mehr wouw wie die anderen
  4. T

    La Transardennaise Belgien

    Ja die Ecken und den Stonemann kenne ich ja mehr oder weniger. Also lohnt die Tour nicht mit dem Mtb ?
  5. T

    Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

    Die meisten der Deutschen Marathon Fahrer sind solche Strecken wie in Belgien allerdings gar nicht gewöhnt. Die sind schon sehr sehr Trail lustig. Zumindest die Läufe der Belgium Ardennen Marathon Serie. Hoffe das die Nachbarn noch lange von Genehmigungs Problemen verschont bleiben
  6. T

    La Transardennaise Belgien

    Hallo zusammen Ist jemand hier diesen Fernwanderweg La Transardennaise in den Ardennen schon mit dem MTB gefahren? Entweder von La Roche des Ardennes oder gar von Malmedy bis Boullion Grüße Daniel
  7. T

    Orbea Händler

    Hy Falls es noch aktuell ist https://www.cyclersplace.de/ Top Geschäft da habe ich mein Oiz her Oder Breuers Bike Bahnhof hat auch Orbea ( kann ich nix zu sagen)
  8. T

    Anfänger: Wie findet man passende Rennen?

    Blamieren kann man sich wirklich nicht. So lange du Spaß hast ist doch alles gut und du machst alles richtig. KM und HM geben schon mal an wie oft oder stark es bergauf geht. Dann hilft auch durchaus in die Ergebniss Listen der Veranstaltung zu gucken. Niedrigere Durchnittsgeschwindigkeiten sind...
  9. T

    Stoneman Arduenna - Belgien

    Wir waren in der alten Schmiede in Schöneberg . Sehr nette Besitzer die es auch nicht schockte das wir komplett vermatscht zurück gekommen sind ..wir haben eine 2 Tages silber tour gemacht Reifen Wolfpack race u speed
  10. T

    Raid des Hautes Fagnes 2022

    @Lord Shadow hat es jetzt geklappt? Mit Chronorace habe ich aber auch schonmal meine Problemchen. Start/Ziel ist jedenfalls umgezogen. Mal gespannt wie es dort ist
  11. T

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Dann schaut einfach auf die Seite rotweinwanderweg . Steinberghaus etc. Dann sehr ihr es. Ich war in dem Motorradcafe (für das Protokoll auch als mehrmaliger helfer😉)es hat den Biergarten geöffnet und es steht eine Spendenbox am Bierwagen und an der Imbissbude
  12. T

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Zum Ahrtal ist zu sagen das die Orte Mayschos Reech Dernau an allen Wochenenden im Oktober zur Wanderung auf dem rotweinwanderweg einladen. Und das Motorradcafe in Ahrbrück auch den Biergarten wieder geöffnet hat. Und auch das Steinberghaus (ja ist oben auf dem Berg) einläd doch zu kommen
  13. T

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Ich glaube das ist im Moment der falsche Moment da als "Tourist "anzureisen und zu biken. Denk mal darüber nach. Auch die Dhünn der Eifgen die Scherf etc hatten /haben Hochwasser
  14. T

    Stoneman Arduenna in 3 Etappen - Tipps für den (Bike-)Transfer

    Vielleicht 1. Von maspelt aus die südschleife Dann wohnmobil umsetzen irgendwo mittig z.b in amel parken am 2 tag "mittel"schleife drehen. Am nächsten Tag dann Nord schleife drehen
  15. T

    Bergisch Gladbach - Kleinhohn - Krebsbachtal - Wanderweg A6 - Radfahren untersagt?

    Hallo zusammen Ich habe heute Antwort von der zuständigen Dame bekommen 1.Mail "Das Schild ist echt" als Sehr sehr knappe Antwort wie ich finde Ich hakte nochmal wegen Begründung und der Platzierung insbesondere nach. Darauf 2.mail "Privatpersonen dürfen ihr Eigentum gehen 3. schützen. Das ist...
Zurück
Oben Unten