La Transardennaise Belgien

Registriert
10. Dezember 2007
Reaktionspunkte
40
Ort
zu Hause bei uns
Hallo zusammen
Ist jemand hier diesen Fernwanderweg La Transardennaise in den Ardennen schon mit dem MTB gefahren?
Entweder von La Roche des Ardennes oder gar von Malmedy bis Boullion
Grüße Daniel
 
Nur gewandert, wenn man da Hinreist fährt man doch besser in die Bikecenter von Houfflaize oder Buillon. Oder den Stoneman Ardennen
 
Die konkrete Route kenne ich nicht, dafür aber die gesamte Gegend. Nach meiner Erfahrung kann man in den Ardennen mit dem MTB nichts falsch machen, die Trans wird ja auch von Veranstaltern angeboten, gibt Berichte im Netz. Einsamer und schöner kann man im Westen nicht durchs "Gebirge" fahren. Zu beachten gäbe es nur, das es inzwischen auch dort "Fahrverbote" gibt.

Vielleicht liefert Bieker ja noch eine Begründung für seine ablehnende Meinung.
 
Zurück
Oben Unten