Aktueller Inhalt von tapjimy

1. T

Bad Wildbad Filmprojekt

Ich glaube das du mich ein wenig falsch verstanden hast Spokenippel. Mein Vorschlag das Du nächstes Jahr mit gehst war völlig ernst gemeint. Auf jeden fall wird es nächstes Jahr wie erwähnt wieder ein Filmprojekt geben, allerdings dann mit einer ausführlichen Vorbereitung, einer richtigen...
  2. T

Bad Wildbad Filmprojekt

Danke für deine sehr kreative Kritik Spokenippel, ich werde sehen was ich daraus verwenden kann. Für mein Empfinden, war das ganze für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht. Es war jetzt nicht der Brühler und ist noch sehr verbesserungsbedürftig, allerdings war es auch mein erster und ein...
  3. T

Bad Wildbad Filmprojekt

doch doch ist bereits fertig! ab morgen sollte es hier drin sein, falls es jemand einpflegt. ich hoffe auf ehrliche äusserungen! euch allen ein schönes fest
  4. T

Bad Wildbad Filmprojekt

servus zusammen, möchte hier nur ein paar kurze worte an alle die richten, die das heiß umkämpfte thema filmprojekt so fleißig dokumentieren. zuerst möchte ich klar stellen, dass meinen kleinen bruder keine schuld trifft. er kann schließlich nix dafür das es solange dauert! das filmen...
Zurück