Bad Wildbad Filmprojekt

Irgendwie kann man diesen Thread nicht mehr ernst nehmen :o

Ich glaube, das ist ein Phantomfilm mit imaginären Phantomfahrern, denn es nur in der Vorstellungswelt der betroffenen Personen gibt.

Nix für ungut ;)

Ganz peinlicher Auftritt Leute :(

Schlage vor, dass dieser Thread von den Initiatoren im Sinne der Selbstzensur geschlossen wird und alle sich erst dann zu Wort melden, wenn irgendetwas fertig ist.

Cheerio ... ;)

servus zusammen,

möchte hier nur ein paar kurze worte an alle die richten, die das heiß umkämpfte thema filmprojekt so fleißig dokumentieren.

zuerst möchte ich klar stellen, dass meinen kleinen bruder keine schuld trifft. er kann schließlich nix dafür das es solange dauert! das filmen machen wir momentan nebenberuflich und in den letzten drei monaten, spielten einige nicht zu vernachlässigten faktoren eine wichtige rolle. nicht zuletzt unsere auftragslage - was sich von selbst versteht, dass wir das zuerst bearbeiten müssen. zudem mach ich momentan mein letztes praxissemester, wo ich eine 50 stunden woche habe.
ich möchte euch hier nix vorjammern, sondern nur die dinge klar stellen!! ich bin an dem filmprojekt dran und setze vieles daran, es baldmöglichst abzuschließen.
zu den aufnahmen kann ich nur sagen, dass einige gute dabei sind und ich fürs erste mal, was meine/unsere sportaufnahmen-fähigkeit angeht, relativ zufrieden bin. allerdings dürft ihr keinen hollywood streifen erwarten, da ich wie gesagt so etwas zum ersten mal gemacht habe.
also sobald das video fertig ist - läuft gerade als zweites projekt nebenher - gebe ich bescheid!

gruß

ich

Zurück