Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche Euch allen eine fröhliche :bier: Tour heute und einen guten, schmerzfreien Rutsch ins Neue Jahr.
2016 habt ihr mich auch wieder am Hinterrad kleben. :winken:
Ähm, kann sein, dass ich das mit der VP an dem WE leider doch nicht machen kann, weil ich auf "Wellnesurlaub" in der BG bin. Habe heute früh erfahren, dass der Ober-Doc sich nächsten Donnerstag mein Knie von innen ansehen will und da kann es sein, dass er mich noch ein paar Tage da behält...
Liebe Dimbis,
Beim Natursportopening hatte ich angekündigt ab Juni Touren anzubieten. Leider verschiebt sich das noch etwas. Ich habe mir (u.a.) im Knie das hintere Kreuzband gerissen. Die Entscheidung über Behandlung/OP steht noch aus und somit kann ich im Augenblick nicht sagen wann ich...
War (zumindest bis kurz vor Eussertal) eine schöne Tour bei angenehmem Wetter und ich habe mich gefreut alte Bekannte zu treffen und neue kennen zu lernen. Hätte gerne noch mehr mit Euch gequatscht. Den Abstecher nach Landau hätte ich mir zugunsten der Eisdiele in Annweiler lieber gespart. Danke...