Aktueller Inhalt von tarantyno

1. T

Bremsleitung an Shimano GRX ST-RX400 anschließen - werksseitig verbaute Olive?

Alles klar, das erklärt die Sache. Danke!
  2. T

Gebraucht aber neuwertig. Laut Verkäufer nie verbaut. Hat auch keinerlei Gebrauchsspuren, kann also sein. Auf den Anschluss ist so eine schwarze Verschlusskappe aus Gummi geschraubt. Ich sehe gerade auch, dass im Handbuch davon ausgegangen wird, dass der Hebel bereits mit Öl befüllt ist, die...
  3. T

Was eine Olive ist, ist mir schon klar. Die Frage ist, ob das, was ich da im Anschluss sehe eine ist, so dass ich keine zusätzliche brauche. Shimano schreibt das so im Handbuch, mit kommt das komisch vor.
  4. T

Hallo, ich will eine Bremsleitung an ST-RX400 Hebel anschließen. Im Handbuch steht, werksseitig wäre eine Olive verbaut, man müsse keine zusätzliche verwenden. Ich bin nicht sicher, ob das stimmt. Es ist etwas Messingfarbenes zu erkennen. Das sitzt aber bombenfest. Ist das wirklich eine Olive...
Zurück