Aktueller Inhalt von Tascam

1. T

Transalp24...

Die Hülle sieht auf Deinem Bild nicht so aus, als wäre sie zu lang geraten. Aber das ist evtl. eine optische Täuschung meinerseits. Ich liebäugele schon seit längerer Zeit mit diesen Nokon-Schaltzügen, mit denen das ja angeblich sehr leicht vonstatten gehen soll. Ich habe allerdings bisher noch...
  2. T

Transalp24...

Mit meiner Custom-Zusammenstellung hatte ich - das möchte ich betonen - präventiv handeln wollen. Ich habe mir sozusagen lieber eine Ausstattung besser (also XT statt LX) gegönnt, weil ich davon ausgehe, dass diese Teile nicht nur etwas länger durchhalten, sondern auch etwas exakter arbeiten...
  3. T

Transalp24...

Hallo Leute, ich habe mir vor einigen Tagen ein Custom Elemental (mit Starrgabel) bei Transalp24 bestellt und stelle hier mal die Ausstattung zur Schau. Mich interessieren Eure Meinungen zu dieser Konfiguration! Bremsen: Avid Juicy Five Laufradsatz: Mavic XM-321 Disc Kurbel...
  4. T

Transalp24...

Hallo Leute, ich freue mich, einen Thread gefunden, in dem ich so viele Infos zu Transalp bekommen kann. Nun habe ich eine Frage: Bisher hat niemand hier (soweit ich das im Schnelldurchlauf überschauen konnte) zu den Starrbikes von Transalp etwas geschrieben. Also: Hat jemand Erfahrungen mit...
Zurück