Aktueller Inhalt von Tascha

  1. Tascha

    Suche Mädels zum radeln rund um Ostfildern

    Ich bin DABEIIIII :daumen:
  2. Tascha

    Suche nette Leute zum radeln rund um Ostfildern

    Alles klar :daumen: bis später;)
  3. Tascha

    Suche nette Leute zum radeln rund um Ostfildern

    Hallo Freeriderin;) das hört sich gut an:daumen: Ich muss nur einige ´private Angelegenheiten´ checken ob es klappt und ich werde mich umgehend bei dir melden;) Viele Grüße und bis später:i2::hüpf:
  4. Tascha

    Suche Mädels zum radeln rund um Ostfildern

    Ich bin dabei! :daumen:
  5. Tascha

    Suche Mädels zum radeln rund um Ostfildern

    Hi, ich fahre zur Zeit nicht, (Winter-Baby-Pause)voraussichtlich erst ab April wieder. Bis dahin, kann ich dir die Degerlocher Gruppe empfehlen (sind ueberwiegend Jungs) die auch deine Strecken fahren ;-) Die findest du (glaube ich) unter Stuttgart->Degerlocher Also ab April kann ich...
  6. Tascha

    MTB-Ludwigsburg

    Pauly-deine Geschichten sind nie langweilig :lol: Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung:daumen: LG
  7. Tascha

    Hola Tilo, war schön dich heute nach soooo lange Zeit wieder gesehen zu haben ;-) Du hast Recht...

    Hola Tilo, war schön dich heute nach soooo lange Zeit wieder gesehen zu haben ;-) Du hast Recht gehabt! Wir sind am Ende um 20:30h Daheim angekommen!!! 7h insgesamt!Gut das wir gutes Licht dabei hatten ;-) Also, dann gib bescheid wann du wieder Zeit zum radeln hast;-) Viele Grüße und bis bald ;-)
  8. Tascha

    MTB-Ludwigsburg

    Wir können morgen den Stgt.-WM checken als WM-Tester:cool::lol:. Melde dich
  9. Tascha

    MTB-Ludwigsburg

    Tom->du allarounder:D Sorry, ich war heute Abend wieder mal auf dem ES-WM:aetsch:
  10. Tascha

    MTB-Ludwigsburg

    Hey Boernie,;) wir wollen den Esslinger Weihnachtsmarkt unsicher machen:D. Der Tom fährt am LB und sollte um 18h bei mir im Decthlon landen. Fahr doch mit ihm mit! Was ist mit dem Hardy, Paul, Sonny,...??? Aufwachennnnnnnn:aetsch:
  11. Tascha

    MTB-Ludwigsburg

    die machen halt ein Winterschlaf:aetsch: Also bis do.:bier:
  12. Tascha

    MTB-Ludwigsburg

    Wenn es dir nichts ausmacht-dann gerne;) Was ist mit den anderen "Schönwetterfahrern":aetsch:? Paul,Sonny...?
  13. Tascha

    MTB-Ludwigsburg

    Hey Tom, ich habe morgen frei und am Donnerstag bin ich um 18h fertig. Wann hättest du Zeit für WM in ES?
  14. Tascha

    MTB-Ludwigsburg

    Wenn meinst du Tom? "lesen nur noch hier mit"???:aufreg::lol: Ich bin Radl-technisch aktiver als je zuvor :cool: :mexican:und das bei DEM Wetter:aetsch:. Du weißt schon...es gibt nur schlechte Bekleidung:D An sonsten...das mit mein WM:geschenk: und GW:bier: hört sich nicht schlecht an...ich habe...
  15. Tascha

    MTB-Ludwigsburg

    @Tom: schickst du uns den Film weiter?:love:
Zurück
Oben Unten