Suche nette Leute zum radeln rund um Ostfildern

Hallo,

ich wohne schon seit 5 Jahren in Ostfildern und fahre in meiner Freizeit leidenschaftlich MB.
Ich kenne einige Strecken rund um Stgt. (Nürtingen, Ludwigsburg) und ich möchte mich mit ein Paar netten Leuten zusammentun und regelmässig radeln.
Bin kein Profi aber auch keine Anfängerin.Fahre täglich mit dem Rad zur arbeit und am WE, am liebsten 3-4h quer dürch die Wälder.Ich Suche mir immer neue Strecken/Ziele aus und freue mich auf neue Anregungen.
Ich freue mich auf eure Meldungen;)

hi tascha,

komme aus dem raum fellbach und würde mich über mitfahrer freuen.
fahre meist auf in der gegend um das jägerhaus.

gruß frank

Hallo Tascha,

hoffe Du bist gut nach hause gekommen und das es Dir heute gefallen hat (sah ja so aus):D.

Wie gesagt immer wieder gerne auch wenn Fullytime ist:D.

bis bald:daumen:

Hallo Jungs!!!!;)

Ich bin froh das ich euren Rat befolgt, und direkt nach Hause gefahren bin ->um 22:30 habe ich mein Ziel erreicht.:daumen:
Ich habe mich sehr,sehr gefreut so eine lustige Trupe kennengelernt zu haben...und je ihr fährt ohne mich das nächste Mal:mad:

Also danke nochmal und viel Spaß im Bad Wildbad!!!:D
Eurer Anhänger:lol:

He Tascha du bist meine erste Freundin im Forum :lol::lol::lol:
War ne tolle Ausfahrt sollten wir auf alle fälle wiederholen.
Schau ab und zu mal bei uns rein, du weist schon blabla.

Grüße

Paul

P.S mach mal ein schönes Profilbild von dir rein und schick mir doch mal die Bilder die du gemacht hast (per mail)

Hallo, wenn du Lust hast komm doch mittwochs um 18:30 an die Endhaltestelle der Zahnradbahn in degerloch. Super Truppe, nette Leute, tolle Touren. Siehe Mittwochsradler degerloch hier im Forum.

Grüße Dennis

Ja das kann ich nur bestätigen ein tolles Bild von dir! Hättest heute mit nach Wildbad gehen sollen war echt klasse! Bis demnächst

Ja das kann ich nur bestätigen ein tolles Bild von dir! Hättest heute mit nach Wildbad gehen sollen war echt klasse! Bis demnächst

Hei Pauliiii,

vielen Dank für dein Kompliment:D.

Wir wollten doch mitfahren!!! Aber die Jule hatte Nachtschicht und wir waren uns nicht sicher ob wir es schaffen bis zur Abfahrt:confused:
Egallll...das nächste mal sima dabeiiiiiii;)

gute alte heimat... :love:
aber die zeckenseuche im wald beim ruiter krankenhaus sollten mal echt abhanden kommen.
naja, inzwischen ist mein weg auf die alb dafür deutlich kürzer geworden. :D

greetz
zed

hey du.......
hast du die pics von sonntag von einer super netten tour schon heruntergeladen bzw schickst du sie mir
gruß tilo

Anhänge

• CIMG3144.jpg
    CIMG3144.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG3112.jpg
    CIMG3112.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 135
  • CIMG3105.jpg
    CIMG3105.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 112
  • CIMG3132.jpg
    CIMG3132.jpg
    53 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
die bilder sind echt gelungen.......wie schauts am we aus
wetter top strecke ausbaubar.......vielleicht ja wieder auf´d alb

die bilder sind echt gelungen.......wie schauts am we aus
wetter top strecke ausbaubar.......vielleicht ja wieder auf´d alb

Hei Tilo;),

ja klar können wir am WE a.d Albchen fahren:daumen:
War grade heute Abend auf den Stuttgart´s- Höhen (Hasensteige/Birkenkopf) unterwegs mit dem Frank alias Nostrum, und ich habe meine Grenzen erreicht:heul: Da war der Hohenneuffen nix dagegen!:eek:
Also ich muss morgen bis 13h Leute auf die Reisen schicken und danach bin ich bis Sonntag Abend frei:D
Also sag wo und wann?

Grüßle und einen schönen Abend noch;)

hi tascha,

komme aus dem raum fellbach und würde mich über mitfahrer freuen.
fahre meist auf in der gegend um das jägerhaus.

gruß frank

Hei Frank;),

danke für die Birkenkopf/Hasensteige Kennenlernentour von 0-auf 200:heul::lol:. Aber die Aussicht hat alles entschädigt:daumen:
Für das nächste mal werde ich mehr "Verpflegung" und eine neue Pedale einkalkulieren:D
Grüßle

Hallo, wenn du Lust hast komm doch mittwochs um 18:30 an die Endhaltestelle der Zahnradbahn in degerloch. Super Truppe, nette Leute, tolle Touren. Siehe Mittwochsradler degerloch hier im Forum.

Grüße Dennis

Hi Dennis,

vielen Dank für deine Rückmeldung;)

Wie siehts aus morgen, am 20.07?
Findet eurer Mittwoch´s Treffen statt?
Wenn ja, dann kann mir jemand seine Handynummer schicken damit ich rechtzeitig absagen kann-falls es nicht klappen sollte.

Gruß

Tascha

Hallo zusammen,

jetzt hänge ich mich einfach mal dran - ist ja schon ein paar Tage alt der Thread.

Ich wohne jetzt seit gut 2 Jahren in Scharnhausen, und habe vor Kurzem wieder angefangen mit dem Fahrradfahren. Geht noch ganz gut, Kondition ist ja vom anderen Sport noch da. ;)

Ich fahre gerne Abends nach der Arbeit eine Runde, oder auch am
Wochenende, wenn ich zu Hause bin. Zwischen Juni und Oktober
ist das öfter nicht der Fall, aber unter der Woche geht immer irgendwie was..

Es wäre schön, wenn es jemanden (oder eine kleine) Gruppe hier aus der Gegend gibt, der ich mich anschließen kann - ich probiere auch gerne neue Routen aus, kenn mich hier bisher ja eher mit dem Auto aus :)

Viele Grüße
Benni

Zurück