Suche nette Leute um Ibbenbüren/Recke zum Biken :)

Registriert
30. August 2020
Reaktionspunkte
155
Hi Leute,

ich bin vor einer Weile neu in die Gegend gezogen (Recke) und suche jemanden der Lust hat gemeinsam mal eine Runde im Teutoburger um Hörstel/Ibbenbüren/Tecklenburg oder auch Buchholz (Recke) zu drehen. Ich kenne mich in der Gegend noch nicht besonders gut aus, fände es also gut, wenn mir jemand die Highlights bzw. einfach ne schöne Tour im Teuto zeigen könnte. Alles ungezwungen und locker :)

Über mich:
Männlich, 37 Jahre, verheiratet, fahre überwiegend bei schönem Wetter und zum Spaß. Bin aber kein Profil-Downhiller... mag eher gemütliche Runden im Wald, Natur genießen, nehme aber auch gern mal einen schönen Trail mit.

Schreibt mir gern ne PM wenn ihr Bock habt.


Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Thomas ich heiße Alex und komme aus Ibbenbüren fahre auch gerne mtb nur leider immer alleine da ich keine Bekannte im Umkreis habe die das auch mögen
 
@mr.krebs
Hi, klar :) bin manchmal auch noch allein oder auch mal zu zweit oder zu dritt im Teuto unterwegs. Würden uns über Mitfahrer freuen :)
Erzähl mal was von dir (gern auch als PN). Wie alt bist du, was/wo/wie fährst du so, warum suchst du nach Mitfahrern?

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas
Bevor ich hier zu viel Enthusiasmus verbreite.
Ich wohne mittlerweile in Gladbeck, das sind ca. 1Std 30 entfernt.
Bin in OS geboren und habe lange in TE gewohnt.
Ich bin 52 Jahre alt und fahre seid ca.30 Jahren MTB aber nicht so aktiv wie ich mir immer vornehme. Habe den ein oder anderen CTF gefahren auch bei einer Meisterschaft mitgemacht.
Mein Biken besteht darin das ich zu meiner Arbeit fahre, 26km ein Weg. Ich komme so auf 100km die Woche.
Da es hier viele Halden gibt kombiniere ich meine Fahrt nachhause mit Haldenhopping.
Ich nehme mir aber jedes Jahr vor auch Touren in TE und Umgebung zu machen, ich hoffe das klappt endlich im nächsten Jahr.
Was mich immer daran hindert, ist mein Beruf. Ich arbeite in einem 24h Dienst und habe nicht jedes frei.
Ich hoffe es schreckt nicht ab.
Bei weiteren Fragen, immer raus damit...
Olli
 
Moin zusammen,
ich würde mich hier auch gerne mal melden.
Ich wohne in Wersen bei Lotte/Westerkappeln und fahre meist einfach von Zuhause aus los. Das bedeutet Pysberg/Nettetal; am Hüggel oder hier im platten Land direkt vor der Tür.

Wenn’s ein wenig weiter weg geht, steige ich aber auch gerne ins Auto. Noch lieber natürlich wenn man mal nicht alleine fährt, denn das mach ich aktuell am häufigsten. Am liebsten verbinde ich die Trails der Gegend auf einer Tour.

Ich bin 36 Jahre alt, hab nen Hardtail mit dem ich eigentlich alles fahre (außer rießen Doubles und Road Gaps 😉 vielleicht ). Meist dauern meine Runden ca. 1,5 bis 2,5 Stunden.

Vielleicht hättest mal Lust auf eine gemeinsame Runde @Radon84 oder jemand, der/die hier grade mitliest?
 
Hallo,
bin oft im Teutoburgerwald zwischen dem nassen Dreieck und Tecklenburg mit dem e-MTB unterwegs. Aber auch sonst so, auch Richtung Meppen, Rheine, Emsdetten, Mettingen, ... Momentan sind wir 2-4 Biker, würden uns gerne weiteren Gleichgesinnten anschließen.
Im Juni werden wir wieder eine Alpencross-Tour machen. Jemand Lust und Zeit mit uns mitzufahren? Den Link zu der Tour würde ich hier gerne einfügen, bin mir aber nicht sicher, ob es gewünscht ist.
Wünsche euch für 2024 viele schöne Bike Kilometer
 
Zurück
Oben Unten