Suche nette Leute um Ibbenbüren/Recke zum Biken :)

Registriert
30. August 2020
Reaktionspunkte
155
Hi Leute,

ich bin vor einer Weile neu in die Gegend gezogen (Recke) und suche jemanden der Lust hat gemeinsam mal eine Runde im Teutoburger um Hörstel/Ibbenbüren/Tecklenburg oder auch Buchholz (Recke) zu drehen. Ich kenne mich in der Gegend noch nicht besonders gut aus, fände es also gut, wenn mir jemand die Highlights bzw. einfach ne schöne Tour im Teuto zeigen könnte. Alles ungezwungen und locker :)

Über mich:
Männlich, 37 Jahre, verheiratet, fahre überwiegend bei schönem Wetter und zum Spaß. Bin aber kein Profil-Downhiller... mag eher gemütliche Runden im Wald, Natur genießen, nehme aber auch gern mal einen schönen Trail mit.

Schreibt mir gern ne PM wenn ihr Bock habt.


Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Thomas ich heiße Alex und komme aus Ibbenbüren fahre auch gerne mtb nur leider immer alleine da ich keine Bekannte im Umkreis habe die das auch mögen
 
@mr.krebs
Hi, klar :) bin manchmal auch noch allein oder auch mal zu zweit oder zu dritt im Teuto unterwegs. Würden uns über Mitfahrer freuen :)
Erzähl mal was von dir (gern auch als PN). Wie alt bist du, was/wo/wie fährst du so, warum suchst du nach Mitfahrern?

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas
Bevor ich hier zu viel Enthusiasmus verbreite.
Ich wohne mittlerweile in Gladbeck, das sind ca. 1Std 30 entfernt.
Bin in OS geboren und habe lange in TE gewohnt.
Ich bin 52 Jahre alt und fahre seid ca.30 Jahren MTB aber nicht so aktiv wie ich mir immer vornehme. Habe den ein oder anderen CTF gefahren auch bei einer Meisterschaft mitgemacht.
Mein Biken besteht darin das ich zu meiner Arbeit fahre, 26km ein Weg. Ich komme so auf 100km die Woche.
Da es hier viele Halden gibt kombiniere ich meine Fahrt nachhause mit Haldenhopping.
Ich nehme mir aber jedes Jahr vor auch Touren in TE und Umgebung zu machen, ich hoffe das klappt endlich im nächsten Jahr.