Aktueller Inhalt von Tascone

  1. T

    gegen ?

    gegen ?
  2. T

    Wie heißt dieses Teil?

    ah ok vielen dank
  3. T

    Wie heißt dieses Teil?

    hallo, ich brauch hilfe bei der namensgebung von diesem teil hier und wo bekomm ich es eventuell im internet her ? hoffe ich könnt mir helfen das bike ist ein specialized Enduro Fsr Expert gruß
  4. T

    atomlab pimplite vorbau

    ich hab den vorbau auch und bin voll zufrienden nur weil n paar leute damit n problem haben springen andere gleich ab und wollen den nicht mehr fahren.... ich versteh das nich ich hab auch gehört das die argyle 409 nicht deutlich besser sein soll als die 318´er...und?! ich fahr sie trotzdem...
  5. T

    - Formula "THE ONE" -

    hi, ich hab die bremse auch an meinem mtb ich würd gern wissen ob es adapter für ne 140er scheibe gibt die an nen last raffnix rahmen passen? und ob es so coole bremshebel gibt in eloxierten farben oder so :D gruß Tascone
  6. T

    Cube Flying Circus oder Solid Harlem

    trotzdem kann man doch versuchen billig ...gebraucht oder eins mit lackfehler... ranzukommen versuchen kostet doch nichts..
  7. T

    Cube Flying Circus oder Solid Harlem

    ich kenn die beiden nich so vom fahrgefühl her aber ich könnte dir noch das Santa Cruz Jackal 2008 empfehlen
  8. T

    NPJ-Dirtbikes - 6-fach Kassetten HR-Nabe als 32 loch?

    hi, gibt es die npj nabe auch als 32 loch ausführung?? find die irgendwie nich oder bin ich einfach nur zu doof zum suchen?! danke wenn ihr mir helfen könnt
  9. T

    Lake-Jump

    wir haben bei uns auch alle zusammengelegt mit alten teilen und haben ein funktionstüchtiges Lake-Jump bike den rahmen und lenker einfach mit bauschaum ausgefüllt und das ding schwimmt :D
  10. T

    Neue Handschuhe

    Ich kann dir die O´Neal Monster Handschuhe empfehlen sie passen sich perfekt an und man schwitzt nich so extreme dadrin :D http://www.kawi24.de/product_info.php?info=p2252_O-Neal-Monster-Handschuh-Gruen.html
  11. T

    MTB Hardtail. MAx. 150€

    ich hätte ein univega hier das könnt ich für 150 weggeben ich kann dir morgen bessere angaben geben und fotos schicken hab heute leider keine zeit mehr kannst mir ja ne pm mit deiner email schicken dann send ich da die fotos hin Gruß Tascone
  12. T

    [S] Komplette gabelbrücke 35mm

    mist, also kann ich das vergessen wenn ich ne komplette (obere und untere) brücke kaufe d.h. ich muss ne neue gabel kaufen oder wie oO Gruß
  13. T

    [S] Komplette gabelbrücke 35mm

    hat keiner eine ? ne alte 888 oder sowas ?
  14. T

    [S] Komplette gabelbrücke 35mm

    naja das is ne dnm gabel aber dafür werden keine mehr hergestellt... geht es nich wenn ich eine andere mit der selben klemmung nehmen würde?
  15. T

    [S] Komplette gabelbrücke 35mm

    suche eine komplette gabelbrücke (unten + oben) mit 35 klemmung für "wenig" geld da für meine gabel keine teile mehr hergestellt werden und sie mir gerissen ist
Zurück
Oben Unten