Lake-Jump

Mut4ntrid3r

Gestörter Dirter
so, ich wollte fragen: is das irgendwie schädlich fürs bike, wenn da soviel wasser hinkommt?
weil will mein gutes bike nich gleich kaputt machen.
und wenn ja, wo bekommt man ein richtiges billig bike her, mit dem man das machen kann?

cheers

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Lake-Jump
sorry, aber alle meine freunde sagen dirt. ich habs geändert.
ja, das dacht ich mri auch. so, deshalb muss ein ******* bike her. oder vllt auchn großes bmx?

;)
ja, aber ich will eher so ans dirt fahrn mim gefühl her.
und gibts einigermasen bmx unter 100 euro die nich gleich zammenfallen?

Billigen DirtRahmen holen. Billige Anbauteile holen. Passt.
Wir ham hier zb nen alten Steppenwolf Twixer und nen Alutech DDU - Restekiste, jeder steuert was dazu, dann is das in nullkommanix aufgebaut.

Mit dem Guten RAd - niemals.

wir haben bei uns auch alle zusammengelegt mit alten teilen und haben ein funktionstüchtiges Lake-Jump bike

den rahmen und lenker einfach mit bauschaum ausgefüllt und das ding schwimmt :D

also wir haben ein altes rad in einem gebüsch gefunden, ohen reifen und so, also direkt auf der felge, habaen da ein paar alte teiel drangebaut, die wir übrig hatten -> hat uns nichts gekostet.
wir haben aber noch leere wasserkanister an den rahmen gebunden, dann schwimmt das rad an der oberfläche.

wir haben bei uns auch alle zusammengelegt mit alten teilen und haben ein funktionstüchtiges Lake-Jump bike

den rahmen und lenker einfach mit bauschaum ausgefüllt und das ding schwimmt :D

Das mit dem Bauschaum klapt nicht, ok, es kann kein Wasser in den Rahmen laufen, . . .
.. . . Aber, es wird bei gleicher Wasservedrängung schwerer.
(um das gewicht des Bauschaums, ein paar gramm)
Du brauchst zusätzliches Volumen um das spezifische Gewicht pro dm3 runter zubekommen.
Das Rad schwimmt erst wenn es pro dm3 unter 1kg kommt.
Also mehr Volumen ran.

Soweit die Physik.

Wickel je ein alten Schlauch um den Lenker und der Sattelstange.

Das klappt garantiert. Habs selber schon mal gemacht.
Ist eine mordsgaudi
biggrin.gif

^^
mhm aber woher die alten teile nehmen, wenn nich stehlen? und ebay und bikemarkt bieten kein guten sachen.....

mhm stehlen :D:D

Zurück