Aktueller Inhalt von Tauchsieder

1. Tauchsieder

Sophienhöhe

Hallo, war am Samstag mal oben am Römerturm. War ne schöne Reise und hat sich absolut gelohnt. Hat halt bischen gedauert. 2,5 Stunden hin, 2,5 Stunden zurück ... Gruß T.
  2. Tauchsieder

Sophienhöhe

Super Bild :daumen: Das ist auf alle Fälle eine Reise wert. Vermutlich schon jetzt am WE. Also wenn jemand von Köln aus Lust hat, dort mit hinzukommen, bitte PN. Ich werde vermutlich morgen mittag dort hin fahren, muss aber zwischen 16 und 18 Uhr noch in Bonn-Bad Godesberg...
  3. Tauchsieder

Sophienhöhe

Da oben ist ein Römerturm? Gibt's da auch ne Aussicht? Würde gerne mal mit jemandem da hin, fahre aber los ab Köln ... Also wenn wer gut trainiert ist oder einfach mal ne längere Tour machen will ... bitte melden per PN
  4. Tauchsieder

Bornheim - suche Auto für 4 Wochen

Hallo, hat hier jemand in der Gegend ein Auto, dass er mir für 4 Wochen leihen kann? Ich will nicht damit fahren, sondern es nur hier in die Strasse stellen als Hindernis. Normalerweise wohne ich ja in einer ruhigen Seitenstrasse. Aber da vor einigen Wochen eine Anliegerstrasse für den...
  5. Tauchsieder

Team Tomburg - Teil 1

Die zweite Gruppe fährt dann wie gehabt zur Tomburg. Die Streckenlänge bewegt sich dann um die 60 km. Damit wir dann allerdings nicht so viel später auf dem TT-Weihnachtsmarkt zurück in Alfter sind, wird hier das Tempo ein wenig höher sein. äh, dann meld ich mich ma an ...
  6. Tauchsieder

Team Tomburg - Teil 1

Die Metereologen logen
  7. Tauchsieder

Team Tomburg

wie immer eine woche nach heiligabend. total langweilig. gähn.
  8. Tauchsieder

V I L L E

ja, tach auch, die ville hat meinem schatz gestern wieder mächtig zugesetzt. ich hab ja nach dem doppelten kurbelverlust ohnehin schon immer so ein komisches zucken im linken knie. aber gestern, nachdem die gruppe sich teilte und dann die geteilte gruppe sich noch weiter teilte - ich...
  9. Tauchsieder

V I L L E

Hallo, die heutige Tour ist ja leider ausgefallen. Trotzdem habe ich Lust auf eine gesellige Radelrunde durch die Ville. Deshalb steht für morgen, Mittwoch, 18:15 ein Termin im LMB. Ich rechne mit Eurer Teilnahme :daumen: LG Gerd
  10. Tauchsieder

V I L L E

danke ;)
  11. Tauchsieder

V I L L E

Hallo zusammen, bei mir ist das LMB weg. Wer hat es ? Ich kann mich nicht mehr zu Touren anmelden und noch schlimmer: ich kann nicht mehr sehen, wo und wann eine ist. Kennt das einer? Liegt es an der IE-Version? Bis vor wenigen Tagen (geschätzte 14), ging es noch. So, lange Rede, kurzer...
  12. Tauchsieder

V I L L E

ich denke, zwei gruppen würden reichen. dass schnelle fahrer auch langsam fahren und dabei spass haben können, hat meik schon gesagt. wenn ich mit angelegten ohren, tief über den lenker gebeugt, jemandem im windschatten hinterherdüse, dann ist das tempo schon recht hoch - für auf dem...
  13. Tauchsieder

V I L L E

ähem, räusper, räusper, also nachdem ich ca. 8 mal zu treffen am heider bergsee gekommen bin und alle 8 mal irgendwie anders gefahren bin, mit anreisedauer von 40min bis 1std 10min mit mehr oder weniger hohem oder niedrigem puls, davon 5 mal leute fragen musste, wo der heider bergsee ist und...
  14. Tauchsieder

Smart 3 Dioden Rücklicht in orange

Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich dieses Rücklicht. Das rote kennt wohl jeder, ich suche es halt als orangefarbenes Rücklicht. Das hat es mal vor Jahren gegeben und ich habe es bei einer Ausfahrt verloren :heul: Angebote bitte per PN so siehts in rot aus: Smart...
  15. Tauchsieder

V I L L E

na, da hab ich ja gestern was verpasst :heul: aber nachdem sich bei den letzten feierabend-ville runden jeweils meine linke kurbel vom rad verabschiedete, scheute ich gestern den weg. komischerweise hat dieselbe kurbel bisher alle fahrten mit dem team-tomburg - so auch am sonntag -...
Zurück