Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich verwende FW 5.20 und openstreetmap.nl
Das Upgrade hat ohne Probleme funktioniert, es hat anders als befürchtet und vielfach im Amerikanischen Forum berichtet auch keine Probleme mit den Sensoren und BT gegeben....es war alles noch da:hüpf:
Gesamtspeicher 105 MB
OSM Karte ist 51 MB...
ah, danke...die Signatur sieht man nur wenn man angemeldet ist ;-)
Das schaue ich mir mal genauer an.
Z.Z. hab ich normale OSM Karte drauf aber konnte verletzungsbedingt noch nichts testen...was sind an deiner Kartenversion die Vorzüge?
Achja, gerade heute habe ich gesehen, dass es wieder eine...
ja, du kannst den fehlerhaften Eintrag melden. Allerdings nicht über die App sondern lediglich über die Homepage
Ich jabe schon einige Fehleinträge gemeldet, wo offensichtlich die Strecke per Auto oder Motorrad abgefahren wurde
weiß Jemand nach wie vielen km die Streckenteilung ist für die Kurzdistanz? Einfach um in etwa zu wissen ab wann man mit einer Streckenteilung rechnen kann.
lt. Ausschreibung und zeitl. Ablauf startet die Ultradistanz (121km) um 09:00h und um 13:15h rechnet man mit den ersten Zieleinläufern.
Ich frage mich gerade was für Übermenschen da am fahren sind...das wäre ja ein Schnitt von ca. 28,5km/Std. ....oder hat sich der Veranstalter bei der...
Mein erster Test ist sehr gut verlaufen. Im Vergleich zu fw2.9 hatte ich das Gefühl, dass alles etwas flüssiger läuft.
Die BT-Verbindung zum Handy (Nexus 4) erfolgte sofort. LifeTrack machte keine Probleme.
Die Navigation funktioniert gut... nur diese (seit 2.9) selbstgenerierten...