Aktueller Inhalt von Taunuswurm

1. Taunuswurm

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

bitte mehr Beiträge in den Rubriken - Tech Talk - speziell GPS - Tipps & Tricks und keinen Style wie im RR-Forum
  2. Taunuswurm

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

Ich benutze eine NONAME Pume aus dem REAL. Ok damit kann man im Notfall die Reifen aufpumpen, aber danach ist man fix und fertig weil die Leistung doch zu wünschen übrig lässt :aufreg:
  3. Taunuswurm

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Jaaaa, da bin doch dabei :daumen: Habe bis jetzt noch keine Sportbrille :heul:
  4. Taunuswurm

JustForFun - wer macht mit?

@lotus1990 na, hoffentlich gibt es bald Schnee :frostig: :D
  5. Taunuswurm

Ja Leute, da habe ich es als Fitnessstudiomitglied etwas leichter bei :kotz: Wetter was für den Body zu machen :aetsch: :D Spass muss sein;) @lotus1990 Auch von mir einen schnönen Urlaub! Neid, ich habe keinen mehr :( . @tapani wie sagt man so schön, es gibt kein schlechtes Wetter nur...
  6. Taunuswurm

@all JustForFun Mitglieder Halli, hallo, hallöle, äh - oder so ähnlich ;) Nochmal willkommen im Team :daumen: Erst mal einige klärende Worte. -Der Name ist Program. -Jeder soll soviel machen wie ER will. -Keiner soll zu etwas gezwungen werden. -Die übliche Netiquette bitte...
  7. Taunuswurm

@soultrain40, @Alexander74 Herzlich willkommen in Team :daumen: @DoubleuU Sorry, das Team ist schon komplett. Ich bin sicher Du findest noch wo anders einen Platz :(
  8. Taunuswurm

Herzlich willkommen Lotus1990 :daumen: Jetzt sind wir drei bald ist die Anmeldung vorbei fünf sollten es schon sein also, wer will kommt rein ;)
  9. Taunuswurm

Team für Normalsterbliche gesucht :)

Team "JustForFun" hat noch drei Plätze frei. Dabei sein ist alles:daumen:
  10. Taunuswurm

Hallo tapani, schön das Du mitmachen möchtest:daumen: Habe Dich auch gleich heute Morgen bestätigt. Weitere Freiwillige vor:anbet:
  11. Taunuswurm

Wer hat Lust? Dabei sein ist alles ;-)
  12. Taunuswurm

Frauenrunde

@Taunusschnecke Dem kann ich mich nur anschließen:daumen: Für das erste mal auf einem Mountainbike im Gelände nicht zu schwer und doch drei kleine Geschicklichkeitsprüfungen für Anfänger:anbet: Warum eigentlich nicht:rolleyes:
Zurück