JustForFun - wer macht mit?

Jeap! Da scheint die Nr. 3 im Team im Anmarsch zu sein. Herzlich willkommen Lotus1990! Ich denke, Taunuswurm wird dich bald bestätigen.

Noch sind zwei Plätze frei!

Also, sofern ihr noch jemand braucht wäre ich gerne dabei. Hab mein Team von den letzten zwei Jahren nicht zusammenbekommen wegen Fahrerflucht!
Gruß,

Mike (Soultrain)

Hallo Mike, hallo Alexander!

Herzlich willkommen! Mit euch beiden wären wir vollständig. Toll!

Mike, melde dich auch unter "Winterpokal" in unserm Team an, damit unser Teamleader euch bestätigen kann.

Oki doki, bin dabei. Freu mich auf die "Saison."
Gruß.

Hi,
ich würde auch gern in eurem Team mitmachen.
Gruß Alexander

@soultrain40,
@Alexander74
Herzlich willkommen in Team :daumen:

Ich bewerbe mich hiermit offiziell. Führungszeugnis wird nachgereicht.:D

@DoubleuU
Sorry, das Team ist schon komplett. Ich bin sicher Du findest noch wo anders einen Platz :(

@all JustForFun Mitglieder

Halli, hallo, hallöle,
äh - oder so ähnlich ;) Nochmal willkommen im Team :daumen:

Erst mal einige klärende Worte.
-Der Name ist Program.
-Jeder soll soviel machen wie ER will.
-Keiner soll zu etwas gezwungen werden.
-Die übliche Netiquette bitte einhalten.
-Wie ich schon in der Beschreibung hinterlegt habe ist dieses Team für alle die den Winterpokal als Anregung sehen etwas für den Körper zu tun und Spass am Sport haben.
-Punkte sind nicht alles aber dabei sein zählt ;-)

Also, lasst uns ab Montag Spaß haben:D

Ein schönes Wochenede
Taunuswurm

Ich grüße euch, Taunuswurm, tapani, lotus und soultrain!
Wünsche euch viel Spaß beim trainieren!

Alexander

bin gestern die ersten kilometer gefahren, die restliche woche soll des wetter ja schlechter sein, da fehlt mir die motivation zum fahren, schade weil ich die woche urlaub hab

Tja, als ich mein Bike am Samstag nach einer wunderschön bunten und sonnigen Herbstrunde nach drinnen manöverierte hab ich mir überlegt, ob dies wohl die letzte Tour des Jahres war...

Um nicht einzurosten gibts aber nur eins. Rauf aufs Alltags-Bike für den täglichen Arbeitsweg.

OK, wenns schneit oder eisig wird, dann wird auch das problematisch ;-)

Geniess deinen Urlaub trotzdem!

Ja Leute,
da habe ich es als Fitnessstudiomitglied etwas leichter bei :kotz: Wetter was für den Body zu machen :aetsch: :D

Spass muss sein;)

@lotus1990
Auch von mir einen schnönen Urlaub! Neid, ich habe keinen mehr :( .

@tapani
wie sagt man so schön, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :daumen:

@soultrain40
Wenn Du das mit dem Arbeitsweg so duchhalten kannst - Respekt :eek:

danke, im hab im dezember auch noch drei wochen urlaub
sobald schnee liegt fahr ich auch wieder mehr, da machts ja erst richtig spaß, hoffentlich lohnts sich spikes draufzutun

Zurück