Aktueller Inhalt von Taz31

1. T

Warnung: Swissstop für Juicy 5/7

Danke maxa, Also doch eine Schlamperei bei Swissstop. Vielleicht hat mein Händler da noch eine alte Lieferung bekommen. Das Swissstop da die Passform geprüft hat glaube ich nicht. Das sind ganz einfach hayes Beläge mit einer Avid spezifischen Rückholfeder. Da hat wohl jemand geglaubt er kann...
  2. T

Hi, Seht Euch die Bilder an. Da sieht man, daß die Fortsätze unten unterschiedlich sind Taz
  3. T

Hallo, Wenn ihr vor habt Swissstopbeläge für Eure Juicy 5/7 zu bestellen, erlebt Ihr möglicherweise eine böse Überraschung (so wie bei mir :mad: ) Erstmal steht auf der Packung "Geeignet für Jicy5/7 :confused: . Die Beläge selbst entpuppen sich als Hayes Beläge und die passen einfach...
  4. T

Sound 240s

Dieses "unrunde" Geräusch habe ich auch, stört mich aber nicht weiter. Was mich dagegen schon stört ist das meine 240s manchmal zum quietschen anfängt. Das vergeht zwar meist wieder und ist nur bei langsamer (Tret)fahrt zu hören. Kommt das bei Euch auch vor? wißt Ihr da Abhilfe? Servus Taz
  5. T

Fazit Avid Juicy 7 nach einem Jahr !

Ja das habe ich gelesen, aber ist das auch dauerhaft :confused: ? Irgendwie überlistet man da die Belagsnachstellung. Hält das bei Dir dauerhaft? Oder schrumpft der Abstand Belag - Scheibe nach einiger Zeit wieder auf ein Maß zusammen, sodaß eine schleiffreie Ausrichtung des Bremssattels nicht...
  6. T

Also daran wäre ich auch extrem interessiert. Bei mir ist das Verhalten mit der Zeit sogar schlechter geworden, d.h. ich mußte die hintere Bremse immer öfter nachstellen und jetzt krieg ich sie gar nicht mehr schleiffrei hin :mad: :heul: Es sieht auch so aus als ob der Abstand Scheibe /...
  7. T

Servus

Hi, Ich heiße Hannes und bin wie man dem Titel entnehmen kann aus Wien/Österreich. Ich fahre ein Trek 8000 (Modell 2004) und habe selbiges in letzter Zeit etwas aufgemotzt (Juicy 7, DT Swiss laufräder). Bin ein kleiner Perfektionist ohne handwerkliches Geschick. Bin also sehr an Tech Themen...
  8. T

Noch eine Frage: Hast Du bei den Swissstop Belägen die Kanten gebrochen oder hast Du sie original bei Dir eingebaut. Servus Taz
Zurück