Aktueller Inhalt von tazdevil80

1. T

Hardtail_Welche Rahmengröße?

Manchmal kommt es doch anders als man denkt... Es wird das Ghost Nirvana Tour Essential in grün und Größe M werden. Warum? Auf der Durchreise habe ich einen Radhändler gesehen der Ghost vertreibt und -was für ein Zufall- die Größen S und M im Laden stehen hatte. S ist definitiv zu klein und...
  2. T

Guten Morgen, @KettenKlaus darüber habe ich mir tatsächlich noch keine Gedanken gemacht. Ein XC-Bike wird meine Anforderungen jedoch mehr erfüllen - damit wäre das Nirvana raus. Würde das Alma von der Geo her zu mir passen oder wären X-Caliber bzw. Scale die bessere Wahl?
  3. T

Hallo in die Runde, vielen Dank für die bisherigen Antworten. Sinus alba hat Recht. Die derzeitige Situation macht den Fahrradkauf nicht einfach; insbesondere, wenn man lokal kaufen möchte. Das Scott Scale 980 sowie das BH Expert 4.0 sind aus dem Rennen; weil verkauft. Ich habe mich nochmal...
  4. T

Hallo in die Runde, ich als Rennradfahrer (Größe: 171 cm, Schrittlänge 80 cm) bin auf der Suche nach einem Hardtail (ob 27,5 oder 29 Zoll spielt keine Rolle). Welche Rahmengröße empfehlt ihr mir: Ghost Nirvana Tour Base / Essential -> hier müsste ich meines Erachtens die Größe S nehmen Scott...
Zurück