Aktueller Inhalt von tazdevl

1. tazdevl

Notebook - aber welches??

Ich dachte, Du wolltest einen DVD-Brenner. Das Asus oben hat keinen! Ansonsten würde ich mich nochmal bei Acer umsehen; Dell ist preislich eher dann interessant, wenn man ein Angebot bekommt. Gut, die Dinger von Acer oder Dell sehen vielleicht nicht sooo schick aus Hat hier jemand so ein...
  2. tazdevl

Also Sharky, entweder hat Alternate die Beschreibung verpeilt, oder aber das Ding hat tatsächlich nur ein Combo-Laufwerk (darauf deutet auch schon der Name hin) mit CD-Brenner, aber keinen DVD-Brenner... Das Delll hat zwar eine 20GB kleinere Platte, dafür aber einen DVD-Brenner! "genügt...
  3. tazdevl

Was versteht ihr unter "falsches" Bremsen?

:daumen: :daumen: :daumen: :lol: Er ist doch nur neidisch (mit seiner Flachlandbremse) :D Ausserdem sollte mal gesagt werden, daß es "Bremse" heißt und nicht "Blockierer". Mit den Dingern nimmt man also nur Geschwindigkeit raus... ...und verliert...
  4. tazdevl

Wenn der Link funktionieren würde, wüßte man auch, was genau Du von Alternate eigentlich meinst...:D (Konnte ich mir nicht verkneifen... :D ) Poste doch einfach mal die Beschreibung.
  5. tazdevl

Was haltet Ihr von den 29"-Bikes ??

29 Zoll? Zum Beispiel Gary Fisher: Klick!
  6. tazdevl

Neues Unterforum "Bikegigant" + "Baumarkt" Bikes

Es ist halt die Frage, ob man hier die einseitigen Lobpreisungen von Baumarkt-oder EBay-Bikes so im Raum stehen lassen will. Meiner Meinung nach nicht. Daher fände ich es gut, wenn man eine Art Newbee-FAQ mit den häufigsten Fragen und Anmerkungen zu Baumarkt- und Iiiigay-Bikes hätte. Oder wie...
  7. tazdevl

Ebay Bike

Deine Meinung ist doch sehr einseitig pro *diese Firma*. In dem besagten Thread hast Du nur Stückwerk, aber keine richtige Argumentation abgeliefert; irgendwelche Seiten pro-dieses, pro-jenes... Bitte verschone mich (und andere) mit der Lobeshymne auf *diese Firma* und poste dann, wenn Du ein...
  8. tazdevl

Ebay Bike

Wieviel bekommst Du eigentlich von Bike-Gigant für Deine Sonntagsschicht?
  9. tazdevl

Stevens S8 oder Focus Black Forest oder Cube LTD 3

Das Focus fällt mit der Austattung (z.B. Gabel :rolleyes: ) IMO raus; und das Stevens mit der Skareb (wie schwer bist Du?), LX-Komplett und Avid V-Brakes gefällt mir persönlich besser als die Kombination Axel/Magura Julie/Deore-LX-XT-Mix. Das wesentliche ist aber auch, auf welchem Du Dich...
  10. tazdevl

Hilfe ! Was ist dieses Fahrrad in etwa wert ??

Und wieso fragst Du dann nicht mit Hinweis auf eine Alternative bei BOC für ein solches "Fahrrad"? "Ich habe angeboten bekommen" hört sich für mich nach Händler, aber nicht nach ebay an. Wir wissen zB. auch nicht, ob Du selbst rumschrauben willst. Wenn nicht, wäre es vielleicht sowieso...
  11. tazdevl

@sharky Hatte so einen Schei$ noch nicht gesehen... Vor allem toppt das sogar den BG... Sorry, hatte heute morgen noch nicht gelacht... Achse des Bösen hat ne Idee: Fred für den ganzen Mi*t aufmachen und ansonsten nimmer drauf eingehen.
  12. tazdevl

Bikegigant, weiss ihr habt es satt, aber schaut Euch das mal an!!!!!!!

[x] Dafür [ ] Dagegen Aber bitte ohne Explizit auf diese Firma einzugehen (eher ala "Tipps bei Ebay-Händler, Probleme bei Ebay-Bikes" o.ä.); IMO hat die Sache hier keine weitere Werbung verdient.
  13. tazdevl

*ATOM-ROFL* Das ist ja ein echter Brüller... "Höchste Ansprüche" mit ner JUDY TT und super vielen Sub-Deore-Parts...
  14. tazdevl

Das sieht nach dem nächsten BG-Fall oder so was ähnlichem aus... Wieso schreibst Du nicht dazu, wo Dir das Rad angeboten wurde? Ist das Hehler-Ware? Wenn der Name des Händlers hier fallen würde, gäbe es sicherlich noch den einen oder anderen Tip dazu. Das Bike ist NIE UND...
  15. tazdevl

Bikegigant, weiss ihr habt es satt, aber schaut Euch das mal an!!!!!!!

Zu ergänzen wäre noch: - Bikes fallen von der Ausstattung und dem P/L-Verhältnis höchst unterschiedlich aus - selbst an "teuren" BG-Bikes können noch Einsteiger-Komponenten dran sein - Bikes haben zum Teil einen höchst fragwürdigen Teile-Mix (z.B. Deore mit XTR; Einsteigergabel mit...
Zurück