Aktueller Inhalt von tb205

1. tb205

Chucker Schaltauge?

Hallo Forum, vorab: ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden Der Junior soll irgendwann mal mit Papa's Marke starten und nicht mit 'nem Baumarktpegasuscubefocus-Bike. Habe bei eBay-Uk für nen Fünfer+Versand nen Chucker geschossen. Ist zwar gem. Beschreibung verkratzt, hat aber...
  2. tb205

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Schneller hoch als mit dem DH, schneller runter als mit dem CC. Perfekt
  3. tb205

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

...immer weiter so!!! :love:
  4. tb205

Test: Propain Rage 8.8 III

tres chic! ...allerdings fürchte ich das bei gleichbleibender Lackierung u. U. ein Schreiben eines Direktversenders ins Haus flattert :(
  5. tb205

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Sari Joergensen ....aber die fährt leider nicht mehr :((
  6. tb205

Was ist das für ein Teil und wo kommt es dran Kettenschutz?

Das Ding kommt zwischen Ritzel und Speichen; gehört in einigen Ländern (z. B. Frankreich) an ein verkehrssicheres Bike. Canyon legts bei wegen der Produkthaftung (wie auch die Reflektoren) nach dem Motto: "Wiiiiiir haben alles mitgeliefert um das Bike sicher zu machen, wenn der sich das nicht...
  7. tb205

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Juli:love:
  8. tb205

Dies und Das - Der Community Talk

...schon passiert! :D
  9. tb205

NWD 10: 3x 2 Karten für Köln zu gewinnen!

...immer her mit den Karten! sonst: :heul:
  10. tb205

Canyon 2010

@simdiem: Da wird der DHX 5.0 Air verbaut sein; siehe auch auf dem Foto in der Rubrik "Eurobike ´09 Special". Es gibt keinen DHR (oder DH"Air" oder wie auch immer). @Giant XTC: Es gibt kein Kinderrad von Canyon. Es gibt nur so´n Laufrad, siehe...
  11. tb205

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

ich will auch! :daumen:
  12. tb205

Canyon Midseason Bikes ?

Bei mir gab´s die Shimano PD-M 545 Pedale. Hatte die ursprünglich mitbestellt, lt. Bestellbestätigung hätten die 49,90 gekostet. Nachdem das Drama mit der ewigen Terminverschiebung seinen Lauf nahm hab ich die Pedale auf Nachfrage auf "KULANZ" umsonst bekommen... :love: ...ganz toll... Wo ich...
  13. tb205

Canyon Midseason Bikes ?

...ich habe gestern mal bei Canyon angerufen und gaaaaaaaanz unverbindlich nach meinem AM 7.0 gefragt. Lt. Canyon-MA befindet sich mein Rad in der Montage und müsste Ende dieser, Anfang nächster Woche zur Abholung bereit stehen. Warten wir´s ab - ich glaub erst dran wenn ich mit meinem Rad im...
  14. tb205

Canyon Midseason Bikes ?

Also ich weiß ja nicht..meine Woche aller Wochen hat sich um einige Wochen verschoben :heul: Gestern rief ein Mitarbeiter von Canyon an; mein bestelltes AM 7.0 SE könne nicht pünktlich geliefert werden weil die geplanten XT-Naben von Shimano angeblich nicht vor Januar lieferbar sind... Man...
  15. tb205

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

ja ich will
Zurück