Aktueller Inhalt von TBM

1. T

Galerie: Zeigt her eure 901

Die Totem wiegt gleich viel wie die Boxxer WC.. Habe sie zu vernüftigen Konditionen bekommen und sieht einfach fett aus :D Wenns nicht gepasst hätte wäre ne Lyrik oder Idylle SC reingekommen.. Der 222er Vivid arbeitet wunderbar und harmoniert super zur WC..:love: Am meisten bin ich über die...
  2. T

Gewicht liegt bei 13,5kg :D Ist ein 222er vivid.. Laufräder tune twentyfour, xx1, xtr Trail und das ganze Syntace Gedöns..
  3. T

jep
  4. T

Bessere Bilder kommen noch.. scylla´s Rahmen in neuem Gewand :daumen:
  5. T

lohnt ein neues 901 heute noch?

Funktioniert prächtig für Touren.. 13,5kg und trotz Boxxer gut klettertauglich und im Vergleich zu meinem MK5 301 nicht langsamer bergauf :D
  6. T

XX1 am 901

Den I welcher beim Rahmen dabei war
  7. T

XX1 am 901

Sorry.. war da gedanklich gerade bei der Kefü :rolleyes::spinner::wut::dope::hüpf: weil du gleich mit Kettenlänge weitergefragt hast.. war mein hirn wieder langsamer als die Finger..
  8. T

XX1 am 901

Fahre die XX1 ohne RockGuard.. Funzt perfekt.. ist genug spannung auf der Kette.
  9. T

XX1 am 901

Partlist stelle ich mitsamt gscheidem Bild mal in die Galerie.. Dämpfer ist der 222mm mit dem 185er Schlitten, niedriges Tretlager auf 2, Habe den Rahmen mit Dämpfer von scylla gekauft.. der Rest ist neu Dank XX1 ist das ganze recht aufgeräumt.. keine SCS, ein Trigger.. 32T funzt auch bei...
  10. T

XX1 am 901

Seid paar Tagen im Einsatz und fährt sich prächtig :daumen: ausserdem ne Boxxer WC, Tune twentyfour mit Hans Dampf, XTR Trail und nen Vivid Air, dazu noch alles weitere aus dem Syntace-Regal macht dan 13,5kg am 901 in S :love:
  11. T

Syntace Laufräder

Nachdem ich nun 6-8Wochen Lieferzeit für die W35 genannt bekommen habe, gibts halt nen noch leichteren Tune twentyfour Laufradsatz.. Schade, hätte gerne die Syntace genommen.. aber all die Infos und dann noch Lieferschwierigkeiten haben mich dann doch umgestimmt..
  12. T

X-12: wieso 142mm statt 135mm?

Hat sowohl das 901 MK1/2 als auch die 301 >MK6 und die 601er immer die 142mm X12 Einbaubreite? Würde gerne die Laufräder zw. 901 und 301 flexibel tauschen können..
  13. T

Galerie: Zeigt her eure 601

Naja, dann geht´s hier wenigstens wieder um "601 Galerie" und nicht Sammelbestellung "Ich pappe mir wie mit 14 alles mit Aufkleberle voll.." :daumen:
  14. T

Galerie: Zeigt her eure 601

@mi.ro Oh da steht ja mein zukünfiges :-) Wenn der Bock jetzt nicht dummerweise 7000eus kosten würde... Sehr geiles Bike.. was wiegt es nun?
  15. T

Der Liteville Transporter Thread

Oh, ein Emmendinger auf dem Anneau du Rhin und auch ein MK5 :daumen:
Zurück