Tach zusammen,
die Kinder sind noch nicht auf der Welt, das Haus nicht gekauft, das Auto nur gemietet - ergo: ich brauche ein Projekt.
Ich bin ja echt happy mit meiner Hammerschmidt an meinem 901. Bodenfreiheit satt, komplett wartungsarm.
Dumm nur, dass das eine HS FR ist und bleischwer ist. Durch einen Umzug bin ich nun weniger im bergigen Gelände unterwegs und würde gerne am Gewicht optimieren.
Okay, die HS AM wäre eine Alternative. Aber wieso nicht einen Schritt weiter und auf Single-Chain setzen?
Der Gedanke beschäftigt mich seit geraumer Zeit.
Die X01 kommt vermutlich nicht in Frage, da 28T wohl nicht machbar sind. Schade.
Hat jemand mal ein 901 auf XX1 umgebaut?
Falls ja - mit Erfolg? Macht es Sinn und was benötigt man alles (zur leichten preislichen Abschätzung)?
Danke vielmals!
die Kinder sind noch nicht auf der Welt, das Haus nicht gekauft, das Auto nur gemietet - ergo: ich brauche ein Projekt.
Ich bin ja echt happy mit meiner Hammerschmidt an meinem 901. Bodenfreiheit satt, komplett wartungsarm.
Dumm nur, dass das eine HS FR ist und bleischwer ist. Durch einen Umzug bin ich nun weniger im bergigen Gelände unterwegs und würde gerne am Gewicht optimieren.
Okay, die HS AM wäre eine Alternative. Aber wieso nicht einen Schritt weiter und auf Single-Chain setzen?
Der Gedanke beschäftigt mich seit geraumer Zeit.
Die X01 kommt vermutlich nicht in Frage, da 28T wohl nicht machbar sind. Schade.
Hat jemand mal ein 901 auf XX1 umgebaut?
Falls ja - mit Erfolg? Macht es Sinn und was benötigt man alles (zur leichten preislichen Abschätzung)?
Danke vielmals!