Aktueller Inhalt von tboy

1. tboy

Syntace/Liteville Felgen - kommt da noch was?

hi rainsc wenn man nicht fährt kann man auch keinen Durchschlag haben.;)
  2. tboy

Durolux RCA- Druckstufe ohne Funktion

Hallo Andi, danke für die Antwort. eigentlich bin ich nicht unzufrieden mit meinem Gabelsetup. Ich hatte nur die Befürchtung das sie evtl. defekt ist weil sich die Druckstufe nicht spürbar verändern lässt. Trotzdem würde mich interessieren wie ich mit einem anderen Öl die Dämpfung beeinflussen...
  3. tboy

Durolux RCA- Druckstufe ohne Funktion

Hi, ich hab die Vermutung das irgendetwas mit der Druckstufe meiner 2010er Durolux 180 RCA nicht stimmt. Ich kann am Rädchen drehen soviel ich will. Es ist kein Unterschied in der Dämpfung spürbar. Anders bei der Zugstufe. Die funzt prächtig. Jemand ne Idee? Blos nicht einschicken mitten in...
  4. tboy

Canyon Torque Thread - Teil 1

hi, wenn ich draufsitze und das bike im sag ist passt die kettenführung. der kettenstrebenschutz von martin! scheint mir die beste lösung zu sein. sowas ähnliches hätt ich mir demnächst auch gebastelt. vg tboy
  5. tboy

hi, wie man auf dem bild sieht ist die kette bereits minimal kurz. wenn ich noch ein glied rausnehm muß ich auf den ersten gang verzichten. der reifen ist ein conti digga 2.5er. sicherlich könnt ich das problem mit einem schmaleren reifen ala nobby nic aus der welt schaffen aber will ich das...
  6. tboy

hi, weiß nicht obs für dieses problem schon einen fred gibt. torque mit hammerschmidt. bei mir wird die kette wird bei fast jedem drop, bodenwelle, steinchen oder unebenheit zwischen reifen und kettenstrebe eingesaugt. mich nervt das ohne ende. heut wieder gefühlte 140mal. ich muß mir eine art...
  7. tboy

Acros Acros AiX-03 Steuersatz für tapered Gabeln kompatibel machen ?!

kannst du noch sagen wo man den bestellen kann? danke tboy
  8. tboy

danke, hab nur nochmal nachgefragt weil ich die Playzone Gabel MZ 66 RCV nirgendwo mit einem Tapered Schaft finden konnte. vg
  9. tboy

weiß jemand welcher steuersatz im playzone verbaut wird? tapered, 1 1/8" oder 1 1/2"? danke
Zurück