Aktueller Inhalt von TC123

1. TC123

Kettenführung

Hi suche ein kettenführung für ein scott high octan mit vorene 3 gängen
  2. TC123

Hilfe: Wartung/Reinigung

Hi habe jetzt noch mal eine frage zum Gabelholme und dämpfer ölen. Ich benutze dafür immer WD 40, aber ich habe letztens irgendwo gelesen das solche sprühöle das Öl in den dämpfern und gabeln verdünnt und das das nicht gut ist usw . Stimmt das wirklich ? :)
  3. TC123

Buchsen

HI ok danke werde es dann mal mit Alu probieren^^^
  4. TC123

Buchsen

ich wieß nicht also auf kunststoff vertaue ich nicht so.:)
  5. TC123

Buchsen

HI glaubt ihr ich könnte die ganz aus Alu machen ??:) oder ist das material zu weich ??
  6. TC123

Buchsen

Hi danke für die antworten sorry wegen meiner Rechtschreibung. An das drehen lassen habe ich auch schon gedacht aber mal eine blöde frage aus welchem metall sind die Buchsen eigentlich ( Edelstahl?? ) . :)
  7. TC123

Buchsen

Hi ich bin auf der suche nach Buchsen für einen X-Fusion Vector PVA habe auch schon in einem Radhandel gefragt und dieser rief mich dann nach einer Woche zurück und meinte das er keine für diesen dämpfer bekommen könnte wüst ihr wo ich Buchsen für einen X-Fusion Vector PVA bekommen kann ???
  8. TC123

4mm Buchsen

Hi also wo bekomme ich die den her?? weiß das jemand war schon im Fahrrad laden und er meinte das kann 14 tage dauern bis die da sind
  9. TC123

4mm Buchsen

Hi suche Buchsen mit einem 4mm Rand für einen x Fusion PBA 19mm einbaulänge mit einem inendurchmess4er von 6mm :)
  10. TC123

Dämpfer

Hi sorry wollte einen mit Stahlfeder habe ich vergessen dazu zuschreiben :)
  11. TC123

Dämpfer

Hi ok du ahst eine e-mail :)
  12. TC123

Dämpfer

Hi habe jetzt auch die Daten von meinem dämpfer also suche einen dämpfer mit 190 mm Einbaulänge und 50 mm Hub und er sollte wenn es geht eine externe Regelung für die Zug und druckstufe haben :)
  13. TC123

Dämpfer

Hi ich suche einen Rock Shox pro deluxe Dämpfer oder einen vergleichbaren dämpfer. sollte aber nicht mehr als 150 € kosten .:) Ihr könnt mir aber trotzdem alles anbieten ^^ werde dann mal sehen was sich von meiner Seite machen lässt .:)
  14. TC123

Dämpfereinbaulänge bei einem scoot high octane

OK danke :) Habe jetztgerade mal im Handbuch ^^ von meinem scott high octane nachgeschaut kann aber nix genaues zu der maximal einbaulänge eines dämpfers ( der maximalgröße des dämpfers die in das scott high octane geht )lesen. Habe das auch schon gegoogelt weiß da zufällig jemand was...
Zurück