Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe jetzt noch mal eine frage zum Gabelholme und dämpfer ölen.
Ich benutze dafür immer WD 40, aber ich habe letztens irgendwo gelesen das solche sprühöle das Öl in den dämpfern und gabeln verdünnt und das das nicht gut ist usw . Stimmt das wirklich ? :)
Hi danke für die antworten sorry wegen meiner Rechtschreibung.
An das drehen lassen habe ich auch schon gedacht aber mal eine blöde frage aus welchem metall sind die Buchsen eigentlich ( Edelstahl?? ) .
:)
Hi ich bin auf der suche nach Buchsen für einen X-Fusion Vector PVA habe auch schon in einem Radhandel gefragt und dieser rief mich dann nach einer Woche zurück und meinte das er keine für diesen dämpfer bekommen könnte wüst ihr wo ich Buchsen für einen X-Fusion Vector PVA bekommen kann ???
Hi habe jetzt auch die Daten von meinem dämpfer also suche einen dämpfer mit 190 mm Einbaulänge und 50 mm Hub und er sollte wenn es geht eine externe Regelung für die Zug und druckstufe haben :)
Hi ich suche einen Rock Shox pro deluxe Dämpfer oder einen vergleichbaren dämpfer.
sollte aber nicht mehr als 150 kosten .:)
Ihr könnt mir aber trotzdem alles anbieten ^^ werde dann mal sehen was sich von meiner Seite machen lässt .:)
OK danke :)
Habe jetztgerade mal im Handbuch ^^ von meinem scott high octane nachgeschaut kann aber nix genaues zu der maximal einbaulänge eines dämpfers ( der maximalgröße des dämpfers die in das scott high octane geht )lesen.
Habe das auch schon gegoogelt weiß da zufällig jemand was...