Aktueller Inhalt von TCS

1. TCS

Modding

Lian Li... Chieftech... -waren alles heiße Kandidaten, bis ich mein Wunsch-Case gefunden habe... Bilder sind gemacht, sobals ich raus hab, wie man Netzlaufwerke mountet stelle ich sie hier rein! ;) Gruß TCS
  2. TCS

Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

Maßband schätze ich mal... 30m war das längste was ich gesehen habe... aber sauteuer. Mir reichen 8m, ist günstiger :D Gruß TCS
  3. TCS

Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

Auf die Gefahr hin, wieder ein paar komische Kommentare zu provozieren: wir haben uns am WE an den Straßenrand hier so eine ca 40cm breite und 2m lange Planke auf den Schnee gelegt und sind ein bißchen geflogen. Geht so in etwa von 40cm Höhenunterschied bis ungefähr 150cm (die Planke lag an...
  4. TCS

Eure Zeichnungen

Original: Bearbeitet: Ist schon lange her, hab ich mal mit Wasserfarbe in ein paar Sekunden hingeworfen. Gruß TCS
  5. TCS

Modding

Erstmal mangels weiterer Fotos das Logo in meinem kleinen Fensterchen: ... ich liebe mein Dremel-Imitat :D:D:D Gruß TCS P.S.: Ich kümmere mich mal um mehr Bilder... ;)
  6. TCS

zeigt her eure drops!!!!!

Ist glaub ich kein Drop... Spaß hat´s trotzdem gemacht! :D Gruß TCS
  7. TCS

Statt Pille für den Mann - Biken

Hier ist eine weitere äußert qualifizierte Anlaufstelle... Gruß TCS :D:D:D
  8. TCS

Helmfrage

Hi, vielen Dank für die Antworten und Hilfen! Der Casco Viper sieht recht gut und stabil aus, da macht der Parachute eine etwas "filigranen" Eindruck. Ich denke, daß es der Viper wird. -sieht ohne Bügel weniger klobig aus als der Switchlade -139€ gegen 220€... ;) Früher oder später...
  9. TCS

Big Hit Comp

Irgendwann im Dezember ist bei ebay so eins für 1700 weggegangen... Ich glaub, daß das eins ohne irgendwelche Spielereien war und wenig gefahren. Gruß TCS
  10. TCS

Helmfrage

Hi, eine Frage: ich möchte mir einen neuen Helm besorgen und habe den Switchblade von Giro gesehen. Mir gefällt der abnehmbare Kinnbügel ziemlich gut, weniger allerdings der Preis... Gibt es da noch andere Hersteller, die solche Lösungen (Tour- und FR-Helm in einem)? Danke im voraus...
  11. TCS

Wer ist alles aus Österreich?

Hi zusammen! Ich bin zwar nicht in Österreich geboren, lebe aber seit etwa 7 Jahren hier. Wohnen tu ich in Zell am Moos (Nähe Salzburg/Mondsee), wenn jemand auch aus der Gegend kommt bitte melden, ich suche Leute zum fahren! - hab vor kurzem erst ein Fully bekommen, Votec F7...
  12. TCS

Kona wird immer schlechter!!!!!!

Hm... ich bin bisher nur ein Kona gefahren, war ein Dawg Primo. Anderes als subjektive Eindrücke kann ich nicht von mir geben, hier mal ein paar davon: Mir kam das Bike extrem nervös vor, ziemlich flatterig bei nicht mal besonders hohen Geschindigkeiten. Weiters finde ich es bei Bikes dieser...
  13. TCS

Hilfe für kaputte Magura in Österreich

Hab eine V-Brake eingebaut, das akute nicht-fahren-können- Problem hat sich also erstmal erledigt. Danke für´s lesen ;) Gruß TCS
  14. TCS

Hilfe für kaputte Magura in Österreich

Hi, heute hab ich mir dummerweise den Schlauch der Hinterradbremse (Julie) aus dem Hebel gerissen, hat vielleicht jemand das Entlüftungsset von Magura? Am besten in der Gegend Salzburg/Mondsee, da ich in Zell am Moos wohne und einkaufen Sonntags so schwierig ist... ;) ...und ich wollte den...
  15. TCS

Enduro, das was abkann

Hi zusammen, ich bin dieser erwähnte Kollege... *g* 2m Drops hat sich cadex aus den Fingern gesogen, er meint das wäre realistisch bzw. zu erwarten ;) Mittlerweile klärt sich der Wust neuer Bikes in meinem Hirn auch so langsam, in die richtig enge Wahl kommen momentan: Specialized Enduro...
Zurück