Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

stoned rider ?? schon klar das die 7.10 m springen ich mein wenn man stoned ist kann man sich schonmal mit den 710 cm und mm verlesen, aber hey 710 mm is schon ganz ordentlich

ich weiß is sinnlos der comment aber mir is grad die laune danach

achso @ freesoul 7.10 m is doch nit viel das kommt dir nur so vor du weißt doch red bull .....

so das wars von meine stumpfsinnigen post

boaah cool...ihr seid doch alle garnix, ich spring schon 10m mit 5km/h Anfahrtsgeschwindigkeit....könnt ihr alle ned oder?

also seid ihr alles luschen!

man der Thread is sowas von sinnlos *kopfschüttel* *gg*

:lol:

Anhänge

• forum stoned.jpg
    forum stoned.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 252
roooooooooooooooofl @ lula

also ich find hier stinkts ziemlich nach beschiss ... :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• urgh.jpg
    urgh.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 227
Auf die Gefahr hin, wieder ein paar komische Kommentare zu provozieren:
wir haben uns am WE an den Straßenrand hier so eine ca 40cm breite und 2m lange Planke auf den Schnee gelegt und sind ein bißchen geflogen. Geht so in etwa von 40cm Höhenunterschied bis ungefähr 150cm (die Planke lag an verschiedenen Stellen, so zum probieren halt). Bei der Session waren ein paar ganz nette Flüge dabei dachten wir uns, also haben wir nachgemessen. Der weiteste waren ca. 7,5 Meter. Gut, die Bedingungen waren traumhaft, auf der Straße anfahren, geht auch noch bergab, Planke war nicht steil, Landung butterweich in hohem Schnee...
Aber mehr als 7 Meter sind ohne weiteres machbar, das wollte ich nur hier von mir geben. Wird übrigens - bei nicht zu großem Höhenunterschied - mit wachsender Geschwindigkeit immer einfacher (Kreiselkräfte etc.). Und mit der Geschwindigkeit kommt ja auch die Weite... :)
Wie schnell wir dabei waren weiß ich nicht, hab momentan leider keinen Tacho. Werde ich bei Gelegenheit aber mal dranschrauben.

Also, einfach mal selber probieren und sich dann über solche Flüge freuen! Darum geht´s ja schließlich, oder?

Gruß, guten Flug Euch allen ;)

TCS

Zurück