Aktueller Inhalt von TDI-ME

1. T

Vorbau für eine Lefty

Ok, hat sicherledigt.:(
  2. T

Aufbauthread Cannondale Super V600 von MJ ????

Moin moin, So ein Mist jetzt hat der Verkäufer lefty verkauft, konnte nicht bis Freitag warten! Ok, dann kommt die Fatty wieder rein. Lass sie aber vorher noch überholen. Gruss aus ME HaPe
  3. T

Sorry das ich erst jetzt antworte, aber der Job! Ich habe heute einen Strahler in Schwerte angerufen, der hier im Forum schon mal benannt wurde. Er verlangt 90€. Für Rahmen und Schwinge! Arbeitsschritte : Säurebad, leichtes Strahlen, Pulvern. Hört sich erstmal gut an! Nur, ich möchte...
  4. T

Hallo zusammen, So jetzt wollte ich euch auch nerven mit meinem neu Aufbau/ Umbau. Ich habe letzte WE, für kleines Geld ein Super V 600 gekauft, die Ausführung mit 2 Disk. Sieht zwar runter gekommen aus, aber der Kern ist gut:daumen: Am Freitag bekomme ich eine Lefty komplett die kommt...
  5. T

Aufbauthread Cannondale Super V1000 von ´97

Danke für eure Antworten, ich werde jetzt einen neuen Thread beginnen, mit meinem Umbau! Gruss aus ME HaPe
  6. T

Vorbau für eine Lefty

Hallo zusammen, Ich habe eben eine Lefty Speed mit Felge gekauft, und kann sie am Freitag abholen, wodrauf muss ich achten bevor ich sie bezahle??? Und kann es sein das der Vorbau mit dem Steuerrohr ein Teil ist? Ich möchte die Lefty in einem SV 600 einbauen welches ich aufbauen möchte...
  7. T

Aufbauthread Cannondale Super V1000 von ´97

Hallo zusammen, super Beitrag.:daumen: Ich habe mir am WE auch wieder ein SV600 mit 2x Scheibenbremsen ergattert werde das Bike auch wieder herrichten. Die Meute wird mir verzeihen aber habe auch eben eine Lefty erstanden, mir gefällt sie. So werde demnächst auch einen Bericht beginnen...
Zurück