Aktueller Inhalt von tditdi

1. T

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Genau, ist der Anstieg zur Rudelsburg. Und ich muss mich Entschuldigen, ist ja noch gar nicht in Thüringen:eek:
  2. T

Na dann, wo bin ich hier mit Reisegepäck(Packtaschen usw) mit 32er Reifen knapp nicht hochgekommen? Ist ein Radweg...
  3. T

Plothener Teichgebiet am Hausteich etwa...
  4. T

Richtig, ist am Rundweg oben um die Burg, an der Bank Blick Richtung Jena.
  5. T

Schon ganz gut, hier mal noch nen Bild bei Nacht und im Sommer, dann sollte jeder es kennen
  6. T

Ok.Sorry (für die halbfalsche Antwort und die nichtgestellte Frage)! Wo steh ich? MfG
  7. T

...genau,Jagdanlage Rieseneck liegt zwischen Hummelshain und Kahla
  8. T

Ganz einfach, find grad nichts auf dem Handy, mit'n Alltagsrad nach Feierabend
  9. T

Jagdanlage Rieseneck, Königsstuhl
  10. T

Sammy Slick oder Cyclocross Speed??

Bei mir hält der Sammy Slick ewig, fahre damit täglich auf Asphalt auf Arbeit, knall durch den Wald und mit reichlich Gepäck überall lang. Das Diamantprofil ist irgendwann weg, der Reifen lebt trotzdem noch lange weiter. Ich vermeide wo's geht blockierende Räder und hatte auf knapp 11000km in...
  11. T

Canyon Spectral 29

Bin 1.88 mit 91er Schrittlänge und hab auch das 6.9 in L bestellt- das passt schon so; XL gib es sowieso kein 2014er mehr.
  12. T

Radon Modellneuheiten 2015

Bitte macht 2015 die Decals am Oberrohr bitte nicht so hässlich wie dieses Jahr beim Zr-Race, mit dem unterstrichenen Streifen der dann irgendwo hinläuft kann ich gar nichts anfangen, oder ich versteh nicht was der Designer sich dabei gedacht hat. 2012 hattet ihr schöne Logos, jetzt gefallen mir...
  13. T

Zeigt her Eure Radons!

Ist das bei Wolfersdorf im Landkreis SHK?
  14. T

Grand Canyon CF SL 2014

Eine Anhängfreigabe gibt keiner, z.b. bei Cube steht's auch drin, es gibt genug die mit Carbonrahmen Hänger ziehen. Seh da bei X12 Achse z.b. Von Weber(teuer) oder Eigenbau gar kein Problem. Bei Schnellspanner würd ich drauf achten das wie bei den einfacheren Carbonmodellen z.b. auch von Cube...
Zurück