Aktueller Inhalt von TDMarc

1. T

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

-Syncros Naben ---> :heul: 2 mal die Hinternabe gebrochen. Dan hast den Importeur die getauscht gegen DT-Hügi. Habe die Hügi's heute abend auseinander genommen: noch immer 1A! -Tacx Rollentrainer ---> einfach zu langweilig.... :o -Shimano 858 pedale---> Waren die Sch**** ! :mad...
  2. T

Canyon - Bestellübersicht & Kundendaten

XC9 ----> XL -Länge: 1.98m -Schrittlänge: 95cm -Gewicht: 100 kilo :D -Bestellt: januar -Liefertermin: 15/04/05 :heul: Änderungen: -Louise FR 180/160 :cool: -schlauchlose Felgen -Drehschalter -180mm XT kurbeln -ODI Lenkergriffe
  3. T

freundlich oder unfreundlich??

Ich bin nach Koblenz gefahren um mich selbst von qualität der bikes überzeugen zu können. Leider war im laden keines rad in größe XL verfügbar. Hab dann ein vergleich gemacht mit die geometrie meinen heutiges Bikes, und die sind fast ähnlich. Hab mir das rad (XC9) dann doch bestellt. Die...
  4. T

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

XC-9 (gr. XL) -----> 15/04/05! :cool: -Verkaufe XTR 175 kurbeln (neu!) (hab schon 180mm) -Verkaufe Magura Marta 2005 (neu!) (weil ich ein satz Louise FR habe, bin 100kilo) -Verkaufe DT240s / XR4.1 laufradsatz (neu!) (hab noch ein satz Mavic Crossmax XL disc) -Verkaufe SRAM X9 trigger...
  5. T

Canyon Preview 2005: Nerve RC Serie

Schöne bikes! Möchte gerne die Rahmengeometrie der 22" er wissen?
  6. T

Canyon Preview 2005: Nerve XC Serie

Sehr schöne bikes! Möchte gerne die Rahmengeometrie der 22" wissen?
  7. T

Federwege am Canyon MR und XC MJ 2005

tester
Zurück