• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TDW

1. TDW

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Schalthebel Deore XT SL-M8100 I-Spec EV ohne OVP 12-fach wieder für 15,90€ bei Mount7.
  2. TDW

Müsing Specter 29 erster Build ever

Habe fertig. Gewicht mit Pedale 10,33 kg laut Excel. Hier liegt noch ein Carbon LRS rum. Potential beim Wechseln und Umrüsten auf Tubeless: 9,53 kg Das Rad steht erstmal zum Verkauf.
  3. TDW

Müsing Specter 29 erster Build ever

Frohe Weihnachten!
  4. TDW

Schnäppchenjäger-Laberthread

Laut Spare Parts Katalog sind 21-23, 24-25 und 26 unterschiedlich. Die Modelle vor 2024 haben den Charger Race Day, danach den CRD2.
  5. TDW

Das Thema hatten wir schon. Es sind keine 1:1 Fade Naben. Auf die inneren Werte kommt es an :) Die Fade verwendet andere Lager und müsste nach meinen Berechnungen auch einiges leichter sein.
  6. TDW

Meine waren leider schlecht verpackt. Naben nur in Kunststofftüte, eine bereits offen. Auch wenn die nur 30€ kostet, ein bisschen Mühe beim Verpacken wäre schon cool. Ergebnis:
  7. TDW

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei Hartje ist unter der Nummer KRX8202DLF6SX100 ein 2-Fach Hebel gelistet. https://meinhartje.com/shimano-scheibenbremse-grx-st-rx820-br-rx820/0817241m der 1-Fach Hebel hat die KRX8204DLF6SX100
  8. TDW

Im Nachbarthread oder auf der Hibike Startseite in einem der Fenster in der Slideshow.
  9. TDW

👇
  10. TDW

Bei mir hat es gepasst. Versandkosten berücksichtigt?
  11. TDW

Mal schauen, was da ankommt 🧐
  12. TDW

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

ENVE M635 Felge - 29" | Carbon | Hookless | Disc - schwarz 28H für 329,99€ 4 Stück verfügbar
  13. TDW

Du kannst dir das Rad ja als Teilespender kaufen. Den Rahmen gibts kostenlos obendrauf.
  14. TDW

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gib mir gerne Rückmeldung, sobald die Gabel da ist. Mich würde interessieren, was da kommt C1,D1,E1 matt oder glänzend Remote oder Lockout an der Krone Suche längerfristig auch noch was fürs Oiz
  15. TDW

Bei Speedydecals gibt es auch Rabatt. Heute noch 10% mit Code BLACK10.
Zurück