Aktueller Inhalt von Team Avalanche

1. T

GT Avalanche

bilder
  2. T

GT Avalanche

Hier mein Original "Team Avalanche" (XTR) gekauft 1993 in Dallas Tx. foto: letztes Jahr 1996 beim GT Treffen im Dahner Felsenland.
  3. T

GT Avalanche

Wo hast du das gefunden ??
  4. T

Team Avalanche Rahmen (NOS)

ich schicke dir eine PM
  5. T

GT-Forumstreffen 2006 - reloaded

Hallo David, ich würde mich sehr freuen, wenn du kommen könntest. I würde dich auch am Bahnhof abholen. gruss Stephan
  6. T

Der Ort ist ziemlich klein ! am Ortseingang rechts.... Problem ist nur der Ort hat 3 eingänge :-) Für Bahnreisende wäre der Hauptbahnhof Dahn ideal :-) gruss Stephan
  7. T

GT Forumstreffen?

Der Ort ist ziemlich klein ! am Ortseingang rechts.... Problem ist nur der Ort hat 3 eingänge :-) Für Bahnreisende wäre der Hauptbahnhof Dahn ideal :-) gruss Stephan
  8. T

GT Forumstreffen?

Hier nochmal im alten thread !! Jungs macht euch start klar ! treffpunkt ist campingplatz Schönau bei Dahn Ich habe den platz gebucht bzw. reserviert direkt neben der hütte und feuerstelle. 1. wenn jemanden mit dem auto anreisen sollte und platz im auto hat (falls möglich ein...
  9. T

Jungs macht euch start klar ! treffpunkt ist campingplatz Schönau bei Dahn Ich habe den platz gebucht bzw. reserviert direkt neben der hütte und feuerstelle. 1. wenn jemanden mit dem auto anreisen sollte und platz im auto hat (falls möglich ein bisschen holz fürs lagerfeuer mitbringen)...
  10. T

(S) xtr-canti´s

hast du ein foto ? gruss stephan
  11. T

:daumen: schieb
  12. T

GT Forumstreffen?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=222329&highlight=treffen Bitte diesen link verwenden :-) Termin: 01-03.09. Ort: Südpfalz Campingplatz wird noch bekannt gegeben :D
  13. T

Schieb Da die meisten nur an diesem Termin können !! Termin: 01-03.09. Ort: Südpfalz Campingplatz wird noch bekannt gegeben
Zurück