Team Avalanche Rahmen (NOS)

moechte gerne einen nagelnauen (1993) team avalanche rahmen in 18" gegen einen 20"er tauschen. fuer andere angebote bin ich auch offen, sollte aber ein "neuer" stahl rahmen in 20" sein.
die gabel MAG21 kann drinn bleiben wenn gewuenscht.

team-avalanche93.jpg

Booohhhhh

Das ist doch mit Sicherheit das einzigste Zassi diesen BJ was noch völlig ungefahren ist.

Stell das mal in den Fertigmacher, bin gespannt was es da zu meckern gibt.

Cu Danni

boa das Ding ist ja NEU!! der Hammer, so ein Zaskar einfahren zu können!
wenn ich mal fragen darf: wo hast du denn so was aufgetrieben??!!??
Gruss,
Paul

glückwunsch ! das ist ein wunderschönes gt ! bloß nichts umbauen, alles so lassen ... und ab in den dreck damit :p oder besser doch nicht :confused:

mich würde auch die herkunft interessieren (gibt's da noch mehr? ;))

ich hab' übrigens auch mal vier alte yeti rahmen aus ihrem winterschlaf gerissen.
aber das nützt natürlich nichts, wenn man auf GT steht ... :rolleyes:

und dem steuerohr nach um ein 20" bike um das ich ihn noch tausendmal mehr beneide als um das 18" von 95, dass ich depp damals nicht gekauft habe,:mad:und von dem ich sprach.;)

Kint schrieb:
vor einem, anderthalb jahren ist ein nib (newinbox) zskar von ~95 komplett für rund 800 USD über ebay gegenagen. 18". es gibt sie noch aber.....

du meinst bestimmt das hier..

GT_zaskar 94.jpg

ja, ich habe das damals noch vor ebay in der hand gehabt, konnte mich aber leider nicht entscheiden, weil ich 20er rahmen brauche.
aber es war schon verlockend in diesem tollen türkis.
ich gehe aber davon aus, dass mittlerweile keine neuen (alten) gt's mehr vorhanden sind. ich hatte den besitzer ausgiebig geloechert. der laden war mal einer der groessten in florida mit 3 stores und tausenden von bikes, daher tauchen immer noch solche stuecke auf, da er wohl einmal komplett den ueberblick ueber sein inventar verloren hatte...
das koennte so manchem sammler hier vielleicht auch noch passieren... ;-)

nö. das was ich meine war wirklich nib. alles noch eingeschweisst, ALLLES. auch die kurbeln etc. der verkäufer hatte sich (glücklicherweise) nicht die mühe gemacht es für ebay zusammenzusetzen. ausserdem dünkt mich dass (deins) ein 94er ist. meines war mehr so 95+ und BB. YEAH :i2:

aber die ganze diskussion zeigt doch, dasses sie noch gibt, und mehr wollte ich dazu nicht sagen - siehe übrigens auch hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...20024019484&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

allerdinsg ein Techshop rahmen folglich ohne anhängsel...

genau das teil war damals mein traum!! das türkise eloxal ist herrlich! hätte es mit einer mag21 titan und hs22 race-line aufgebaut.... bzw ich habe es x-mal in meinen träumen aufgenaut :heul:
einfach wunderschön!

Zurück