Aktueller Inhalt von TEAM-FSR-DH

  1. TEAM-FSR-DH

    Erledigt Ich bereue es jetzt schon: MountainCycle Rumble Rahmen

    Gibt es auch Bilder von der anderen Seite? Also Nicht-Antriebsseite?
  2. TEAM-FSR-DH

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Auch wenn die Vieher vernünftige Parts hätten, wäre da nichts zu machen. Ich wette, Norco schämt sich heute noch für diese Dinger.
  3. TEAM-FSR-DH

    ZumZum Bikes: Kinderräder mit Federung von Steve Peat

    Kinder können mehr als die meisten glauben. ;)
  4. TEAM-FSR-DH

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Vielen Dank für das großzügige Angebot, aber muss nicht wirklich sein...
  5. TEAM-FSR-DH

    ZumZum Bikes: Kinderräder mit Federung von Steve Peat

    Ein Kinderrad/Laufrad muss - wie ich finde - eine Bremse haben. Design gut und schön, aber wie einer schon vor mir schrieb - der Rebound könnte "interessant" sein...
  6. TEAM-FSR-DH

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Viele würden es hier sicher begrüßen, wenn DU weniger (oder gar nichts) posten würdest... ;)
  7. TEAM-FSR-DH

    Die Zukunft des Bikens oder: Welche Laufradgröße setzt sich durch

    Und wenn Deine drei krassen Kumpels repräsentativ sein sollen, dann ist das statistisch gesehen schon sehr "interessant"... Anscheinend bist Du hier derjenige, der "einsam" und "krank" ist. Im Grunde pöbelst Du nur rum. Anders kann man es nicht ausdrücken. Andere Meinungen und Argumente...
  8. TEAM-FSR-DH

    "Beyond"-Teaser: Stefanie Klostermeier auf Madeira [Video]

    Da ihr die ganzen Umstände nicht im Detail kennt... Ich lass' es einfach... ;)
  9. TEAM-FSR-DH

    Unfall ohne Helm im Straßenverkehr - Gericht sieht Teilschuld!

    Woher nehmen alle hier die Motivation und Zeit, alles zu analysieren und kommentieren? Liegt es daran? Ich bin dann mal raus.
  10. TEAM-FSR-DH

    "Beyond"-Teaser: Stefanie Klostermeier auf Madeira [Video]

    Das weiß wohl jeder, aber Sponsoring gänzlich ohne Leistung geht auch nicht. Und richtig lächerlich wird es in ihrem Falle, wenn Sie sich als Sportlerin darstellt, nur schlechte Platzierungen einfährt und dafür honoriert wird. Letztendlich steckt dahinter auch Geld und Material, was auch wieder...
  11. TEAM-FSR-DH

    Helmpflicht in Deutschland - es geht wieder los

    Ich bin überwältigt! So viele Profis hier!
  12. TEAM-FSR-DH

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    29er
  13. TEAM-FSR-DH

    Helmpflicht in Deutschland - es geht wieder los

    Einfach zu viele Fakten! Die Problematik kann dadurch nicht gelöst werden. BTT: Hier ein Bild der Radlerin einige Tage vor dem Unfall.
  14. TEAM-FSR-DH

    "Beyond"-Teaser: Stefanie Klostermeier auf Madeira [Video]

    Nein, kann sie nicht. Eine echte "Könnerin"... Letztes Jahr fast überall letzte Plätze belegt, in Winterberg zwei mal hintereinander (Seeding-Run und Finale) in Willingen gar nicht erst an den Start gegangen und macht einen auf "Sportlerin". Wirklich arm, was in Deutschland...
Zurück
Oben Unten