"Beyond"-Teaser: Stefanie Klostermeier auf Madeira [Video]

Madeira ist mittlerweile kein Geheimtipp für Biker - im März hatten wir euch bereits eine Fotostory von der Insel geliefert und auch Brendan Fairclough war bereits begeistert dort biken. Auch Stefanie Klostermeier alias chiquita verschlug es auf die Insel, um ein schickes Video zu drehen. Den Teaser zu "Beyond" gibt es hier - wir sind auf den kompletten Film gespannt!

→ Den vollständigen Artikel ""Beyond"-Teaser: Stefanie Klostermeier auf Madeira [Video]" im Newsbereich lesen

@Martll Ist bei einem solchen Werbefilmchen doch egal. Gibt's genug Filme sry Edits mit krasser Action. Zur Abwechslung schau ich daher auch gerne einer schönen Frau vor einer Traumkulisse zu, selbst wenn sie nicht wie Semenuk fährt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

der Teaser sieht zumindest interessant aus. Jetzt rein vom Schnitt, Musikauswahl etc. betrachtet.
Mal schauen was da noch kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest kann sie besser biken als ich :D

Nein, kann sie nicht.

Eine echte "Könnerin"... Letztes Jahr fast überall letzte Plätze belegt, in Winterberg zwei mal hintereinander (Seeding-Run und Finale) in Willingen gar nicht erst an den Start gegangen und macht einen auf "Sportlerin".

Wirklich arm, was in Deutschland gesponsort/"unterstützt" wird. Da fahren andere weitaus besser und hätten ein Sponsoring wirklich _verdient_!

Ich finds immer wieder lächerlich wie die armen armen Studenten an Lernstress leiden und bekommen diesen dann auch noch so bemitleidenswert dokumentiert.
Was der Film allerdings uns zeigen will kann ich jetzt nicht durch den Teaser genau erkennen ?

Nein, kann sie nicht.

Eine echte "Könnerin"... Letztes Jahr fast überall letzte Plätze belegt, in Winterberg zwei mal hintereinander (Seeding-Run und Finale) in Willingen gar nicht erst an den Start gegangen und macht einen auf "Sportlerin".

Wirklich arm, was in Deutschland gesponsort/"unterstützt" wird. Da fahren andere weitaus besser und hätten ein Sponsoring wirklich _verdient_!

Danke, Danke....DANKE....

ohne jetzt jmd. in Schutz nehmen zu wollen oder mich auf eine Seite zu schlagen
Sponsoring funktioniert nun mal leider nicht nur nach dem Prinzip: "Wer fährt am Besten". Letztendlich wollen die Sponsoren Leute habe, die sich super vermarkten könne. Steffi ist ne sehr hübsche Fahrerin, welche auch durch ihre fröhliche Art immer sehr angenehm ist.
Über das fahrerische Können kann ich selber wenig Aussagen treffen, aber es gibt einfach auch Fahrer die unter Druck nicht so besonders toll fahren können und dadurch nicht die Rennergebnisse bringen, die eventuell erwartet werden.
Letztendlich werden ihre Sponsoren schon einen Grund haben, warum Sie gerade Sie supporten und nicht Fahrerin A, B oder C.
Alles in Allem würde ich einfach mal abwarten was das Filmchen so bringt und danach kann man immer noch sagen, ob es mega schlecht gefahren war oder nicht ;)

P.S.: um es nochmal zu betonen, ich will mich an dieser Stelle auf keine Seite schlagen. Ich habe meine eigene Meinung aber muss diese ehrlich gesagt nicht in Form eines Shitstorms oder Fanpostings los werden ;) Was mich eher annevt ist die Tatsache, dass jeder im Internet ne riesen Klappe hat aber sich nicht traut in der Realität mal zu sagen was er denkt.

Sponsoring funktioniert nun mal leider nicht nur nach dem Prinzip: "Wer fährt am Besten". Letztendlich wollen die Sponsoren Leute habe, die sich super vermarkten könne. Steffi ist ne sehr hübsche Fahrerin, welche auch durch ihre fröhliche Art immer sehr angenehm ist.

Das weiß wohl jeder, aber Sponsoring gänzlich ohne Leistung geht auch nicht. Und richtig lächerlich wird es in ihrem Falle, wenn Sie sich als Sportlerin darstellt, nur schlechte Platzierungen einfährt und dafür honoriert wird. Letztendlich steckt dahinter auch Geld und Material, was auch wieder Geld ist, was anderen sicher besser helfen würde. Hübsche und fröhliche MTB-Mädels gibt es zuhauf. Insofern zieht das Argument nicht. Man beklagt sich immer wieder darum, dass es kaum Nachwuchs gibt und wenn es diesen gibt, wird dieser nur Stiefmütterlich behandelt trotz guter Leistungen und erhält kein VOLL-Sponsoring! Dann muss man sich nicht wundern, wenn Deutschlands Nachwuchs Fern alifen in fast allen Sparten unterwegs ist.

Palmer & Co. z.Bsp. waren auch keine permanenten WC-winner, aber dennoch fuhren sie immer vorne mit und waren Persönlichkeiten, die
auch auf Leistung gesetzt haben.

Deshalb: was leistet die Frau K. und was hat sie bisher geleistet außer dem "Teaser"?

@supermanlovers

Ronaldo ist ein top Sportler und hat Ergebnisse und Leistung gebracht - anders als Frau Klostermeier.
Insofern hinkt der Vergleich stark.

bißchen mehr respekt ihr lutscher.
immer das selbe, wenn ne hübsche frau rad fährt.
wie bei den gravity girls von trek...
erinnert mich an gorillas die sich auf die brust klopfen.
im endeffekt spricht aus euch, ausser der schlechten erziehung,
der blanke neid.
bemitlleidenswerte würstchen.

Nein, kann sie nicht.

Und dann traut die sich auch noch daran Spaß zu haben - unerhört!
Und dann geht die auch noch biken in der Sonne während ihr vorm Rechner hockt - ekelhaft!

Sag mal - klappts bei euch noch? Ist doch völlig Latten ob die besonders gut fahren kann.So lang sie Spaß dran hat und damit Leute zum biken animiert passts doch.

Die Sponsoren sind zufrieden, die Animierten sind zufrieden und die Frau Klostermeier sicher auch.

Was kratzt mich da ob die Lady schnell oder langam über die Stopuhr brettert?

Grüße,

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
hab mal gegooglet, so schlecht ist sie nun auch wieder nicht was die Ergebnisse betrifft. Seid doch froh dass überhaupt Mädels gesponsort werden von den großen Firmen, und wenn sie dann noch optisch was hermachen ist das ein angenehmer Nebeneffekt.

Zurück