Brendan Fairclough x Madeira: Downhill-Geballer auf Traumtrails

Brendan Fairclough x Madeira: Downhill-Geballer auf Traumtrails

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi80MTdiNjUxZC01YmJmLWRkODMtMzNhMi00OWMxNDRhZTE4MGIuanBn.jpg
Atemberaubende Landschaften, echte Traumtrails und ein Fahrer, der mit jeder Menge Style gesegnet ist: Dies alles macht das neue Video von Brendan Fairclough zum absoluten Must-Watch-Clip. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brendan Fairclough x Madeira: Downhill-Geballer auf Traumtrails
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Video. Lohnt sich Madeira auch für Ottonormalbiker? Ich war da vor 30 Jahren mal zum Wandern und weis wie schön die Insel ist. Ich weis aber auch wie steil die Berge sind. Zum Wandern nutzt man deshalb hauptsächlich die Levadas (Wasserleitungen). Kann man da Touren mit Singletrails bis S2/S3 finden, ohne das Bike tragen zu müssen, und wenn ja in welchem Teil der Insel. Oder gibt es Shuttle Möglichkeiten.
 
Super Video. Lohnt sich Madeira auch für Ottonormalbiker? Ich war da vor 30 Jahren mal zum Wandern und weis wie schön die Insel ist. Ich weis aber auch wie steil die Berge sind. Zum Wandern nutzt man deshalb hauptsächlich die Levadas (Wasserleitungen). Kann man da Touren mit Singletrails bis S2/S3 finden, ohne das Bike tragen zu müssen, und wenn ja in welchem Teil der Insel. Oder gibt es Shuttle Möglichkeiten.
ja sicher kann man auf Madeira biken und zwar extrem gut. Danach willst du nirgends anders mehr biken :D
Shuttle gibts zwei oder drei und die bringen dich zu den abgefahrensten spots und besten trails. S3 ja sind viele Trails aber bei manchen gehts schon nochmal mehr zur Sache.
Sehr zu empfehlen....auch wenn Madeira zu den Kanaren gehören würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten