„Shaping an Island“: Die Geschichte von Freeride Madeira

„Shaping an Island“: Die Geschichte von Freeride Madeira

Die portugiesische Insel Madeira behauptet nicht ganz zu Unrecht, einem Besucher fünf Kontinente und vier Jahreszeiten an einem Tag servieren zu können. Dieser Film ist die Story der Jungs, die diesen äußerst hübschen Flecken Erde in ein Paradies für Mountainbiker verwandelt haben!

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Shaping an Island“: Die Geschichte von Freeride Madeira

Freeride auf Madeira – warst du schon einmal dort?
 

Anzeige

Re: „Shaping an Island“: Die Geschichte von Freeride Madeira
Gibt dort aber schon noch ein paar mehr.
Beteiligte. Aber schon stark was dort möglich ist und Streckenpflege im Dschungel ist sicher auch nicht die Dankbarste Aufgabe :daumen:
 
Was kann man denn als Deutscher dort für so 5-6 Tage Biken, Unterbringung in einer Ferienwohnung samt Flug rechnen? Gibts da Erfahrungen?

P.S. Tolles Video eines kleinen Paradieses welches durch sympathische Leute unterhalten wird.
 
Madeira ist super, aber als Bio-Biker absolut Hardcore. Die erste Rampe ist schon die Schnellstraße vom Flughafen nach Funchal.
Im Grunde gibts da nix waagerechtes😂
Und alles mit Bus oder Shuttle anzufahren ist nicht besonders nachhaltig, der Anflug erst recht nicht.
Aber cooles Video und Hammer-Insel👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten