Aktueller Inhalt von Team_Luftalarm

1. Team_Luftalarm

Troy Lee Designs D2 M/L

http://www.ebay.de/itm/221168081375?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_4718wt_932
  2. Team_Luftalarm

Suche SLX Kurbel

oder auch mehr...bietet was an
  3. Team_Luftalarm

Suche SLX Kurbel

dachte so an 50 € gruß robert
  4. Team_Luftalarm

Suche SLX Kurbel

am liebsten mit innenlager... bietet bitte alles an...
  5. Team_Luftalarm

indem du mir ein angebot machst per e-mail oder jetzt halt hier!

indem du mir ein angebot machst per e-mail oder jetzt halt hier!
  6. Team_Luftalarm

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Tausche Fox-feder vom FOX Vanilla RC ( 550x2,29) gegen eine 350er Fox-feder... bei interesse PN
  7. Team_Luftalarm

ach erzähl :lol:
  8. Team_Luftalarm

Habe einen Fox Vanilla RC Dämpfer mit einer 550x2,29 Feder aber die ist mir zu hart. Was für eine brauch ich bei 70kg körpergewicht? Ich würde meine dafür abgeben.
  9. Team_Luftalarm

Rock Shox Reba Race Modell:2005

Eigentlich ist sie mir noch nie Durchgeschlagen... Zumidest habe ich es nie bemerkt und das merkt man ja schon wenn sie durchschlägt. Vielleicht passiert es ja anderen Leuten auch so eine einheit bekommt man für rund 70€ komplett Neu. Ich hoffe so schnell habe ich keine Probleme mehr mit...
  10. Team_Luftalarm

Super Nachricht!!! Die Gabel funktioniert wieder einwandfrei. Das Set was ich bekommen habe war quasi ne komplette Einheit,mit allen drum und dran. Beim Ausbau ist mir dann die Schwarze Plastikschale aufgefallen ( die mit dem Sprengring am Standrohr befestgt wird) die gerissen ist. kann das...
  11. Team_Luftalarm

erstmal muss ich mich ja für die vielen Antworten bedanken... am besten ich schreibe wie sich das Problem entwickelt wenn die neue einheit drin habe. wie ist das teil gebrochen??? Ich habe nur ein knarzen gehört und daraufhin habe ich die einheit ausgebaut und den defekt festgestellt.
  12. Team_Luftalarm

Also: Wenn ich die Gabel aufpumpe dann verliert sie nach nich mal 1 tag die Luft aus der Negativ-kammer so das wenn ich sie aufgepumpt habe nich mal mehr 1 bar drin ist. Die Positivkammer hingegen hat die luft drin die ich auch ein gepumpt habe. Als ich heute im Radladen war sagten die mir das...
  13. Team_Luftalarm

Dichtungen sind soweit perfekt... Mit den Ventilen ist auch nichts habe die Badewane voll laufen lassen und habe die Gabel dann reingelegt...keine Luft entweicht... es ist ja so das in der Positiv kammer mehr luft ist als in der Negativ kammer... Sprich die Gabel ist so hat und knallt immer...
  14. Team_Luftalarm

Die Gabel kommt weiter raus. Was meinst du denn was ich da in etwa investieren muss ( Kolben , Dichtung usw. )???
  15. Team_Luftalarm

Jetzt bin ich auf Hilfe von andren angewiesen... Bei meiner Reba lässt die linke Seite ( Luftkammer ) immer Luft.Ventile sind OK.Beim Ausbau ist mir dann aufgefallen das das Innenleben ein defektes Plaste Stück hat (siehe Bild). Kann mir einer weiter helfen??? Vielleicht hat einer ja noch...
Zurück