Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe einen Fox Vanilla RC Dämpfer mit einer 550x2,29 Feder aber die ist mir zu hart. Was für eine brauch ich bei 70kg körpergewicht? Ich würde meine dafür abgeben.
Eigentlich ist sie mir noch nie Durchgeschlagen...
Zumidest habe ich es nie bemerkt und das merkt man ja schon wenn sie durchschlägt.
Vielleicht passiert es ja anderen Leuten auch so eine einheit bekommt man für rund 70⬠komplett Neu.
Ich hoffe so schnell habe ich keine Probleme mehr mit...
Super Nachricht!!!
Die Gabel funktioniert wieder einwandfrei.
Das Set was ich bekommen habe war quasi ne komplette Einheit,mit allen drum und dran.
Beim Ausbau ist mir dann die Schwarze Plastikschale aufgefallen ( die mit dem Sprengring am Standrohr befestgt wird) die gerissen ist. kann das...
erstmal muss ich mich ja für die vielen Antworten bedanken...
am besten ich schreibe wie sich das Problem entwickelt wenn die neue einheit drin habe.
wie ist das teil gebrochen???
Ich habe nur ein knarzen gehört und daraufhin habe ich die einheit ausgebaut und den defekt festgestellt.
Also:
Wenn ich die Gabel aufpumpe dann verliert sie nach nich mal 1 tag die Luft aus der Negativ-kammer so das wenn ich sie aufgepumpt habe nich mal mehr 1 bar drin ist.
Die Positivkammer hingegen hat die luft drin die ich auch ein gepumpt habe.
Als ich heute im Radladen war sagten die mir das...
Dichtungen sind soweit perfekt...
Mit den Ventilen ist auch nichts habe die Badewane voll laufen lassen und habe die Gabel dann reingelegt...keine Luft entweicht...
es ist ja so das in der Positiv kammer mehr luft ist als in der Negativ kammer...
Sprich die Gabel ist so hat und knallt immer...
Jetzt bin ich auf Hilfe von andren angewiesen...
Bei meiner Reba lässt die linke Seite ( Luftkammer ) immer Luft.Ventile sind OK.Beim Ausbau ist mir dann aufgefallen das das Innenleben ein defektes Plaste Stück hat (siehe Bild).
Kann mir einer weiter helfen???
Vielleicht hat einer ja noch...