Aktueller Inhalt von TeamFat

1. T

[S] Yo Eddy! in M

An alle, die Interesse haben... Ich mach das gute Stück die Tage mal sauber (bin jetzt erst aber ca 10 Tage im Urlaub) und mache gescheite Fotos, um den Wert ermitteln zu können..und würde es dann dafür im entsprechenden Forum einstellen...Überleg mir in der Zwischenzeit auch, ob ich wirklich...
  2. T

[S] Yo Eddy! in M

Danke für den Tipp... Hab vorhin nur mal auf die Schnelle Fotos gemacht.. Werde Deine Tipps aber gerne beherzigen :) und mir Deinen Link anschauen..gracias
  3. T

[S] Yo Eddy! in M

Ah, OK! Wollte kein Gebotebattle starten.. Hab nur überhaupt keinen Plan, was ich dafür verlangen kann...mhm Dann muss ich wohl mal in mich gehen und dann, wenn ich gelöscht werden sollte, nochmal neu posten. Hatte bis heute auch noch gar nicht wirklich über einen Verkauf nachgedacht... da bin...
  4. T

[S] Yo Eddy! in M

Vorschlag?
  5. T

[S] Yo Eddy! in M

In S/M, gebraucht aber ohne Dellen und Rost.. Mit kl Lackschäden und Gebrauchsspuren... Syncos Sattelstütze, gekürzte, passend gemachte AMP-Parallelogramm Gabel und Syncros Cattlehead Vorbau auch noch dabei...
  6. T

Hallo, Kurbel ist schon weg...Hatte vergessen dies zu markieren...Gruss

Hallo, Kurbel ist schon weg...Hatte vergessen dies zu markieren...Gruss
  7. T

Suche Truvativ Holzfeller Kurbel möglichst mit Innenlager für ca. 60-90 €

Hi, hast Du Deine Kurbel plus Innenlager bekommen? Hätte näml eine "neue" Holzfeller e.13 Bashguard plus passendes Howitzer Team DH Innenlager 68/73BSA zu verscherbeln.."Neu" bedeutet war nur einmal eingebaut aber wurde gleich wieder ausgebaut...Garantie ist auch noch drauf..(gekauft diesen...
  8. T

Umbau 8fach->9fach XT, welche Kassette

@fibbs Guck doch mal da: http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/index.php/cat/c334_Shimano-XT-07.html, da gibts angebl noch Rapidfire passend für 8fach...Vielleicht bringts Dich ja weiter... Gruss Verena
  9. T

@sig danke für den Tipp, da schau ich mir doch gleich mal den Link an :-)!!! @fibbs kein Ding, nehms nicht persönlich ;-)... Da hast Du ja ein ähnl Problem wie ich!!!! Die alten XT Dinger gehen sowas von teuer weg, das seh ich dann auch nicht so wirklich ein... Falls mir mal 2 günstig übern Weg...
  10. T

Hallo, weiß es passt zwar nicht wirklich zu Deiner Frage...aber würdest Du mir evtl Deine alte 8fache XT Schaltung verkaufen? Freu mich übere eine Antwort :-)... Gruß Verena
  11. T

Hallo flott.weg, hab grad den alten Post von Dir bez. des Yo Eddy Innenlagers gesehen. Ich hab...

Hallo flott.weg, hab grad den alten Post von Dir bez. des Yo Eddy Innenlagers gesehen. Ich hab ein Yo Eddy mit dem original, eingepressten Innenlager (122mm). Will das jetzt wieder aufbauen und hab echt Probleme, passende Kurbeln zu finden... Das Xt-Fc-M730 scheint mir das einzige zu sein..oder...
  12. T

Suche Kurbel für Yo Eddy, Team Fat Chance

Hilfe!!! Suche ganz super dringend alte und gut erhaltene Kurbeln (Shimano Lx-XT von 1994-97 z.B. FC-M739), die auf das Yo Eddy passen (Achsenlänge des original Industrielagers 122). Hab soweit alle Teile da aber daran scheitert es bisher, da nix neues passt. Vielleicht hat hier auch jmd Tipps...
Zurück