[S] Yo Eddy! in M

In S/M, gebraucht aber ohne Dellen und Rost.. Mit kl Lackschäden und Gebrauchsspuren... Syncos Sattelstütze, gekürzte, passend gemachte AMP-Parallelogramm Gabel und Syncros Cattlehead Vorbau auch noch dabei...

Anhänge

• IMG_0192.jpg
    IMG_0192.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0193.jpg
    IMG_0193.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 40
Ah, OK! Wollte kein Gebotebattle starten.. Hab nur überhaupt keinen Plan, was ich dafür verlangen kann...mhm

Dann muss ich wohl mal in mich gehen und dann, wenn ich gelöscht werden sollte, nochmal neu posten. Hatte bis heute auch noch gar nicht wirklich über einen Verkauf nachgedacht...

da bin ich doch echt grad ratlos... aber danke für den Hinweis...

Danke für den Tipp... Hab vorhin nur mal auf die Schnelle Fotos gemacht.. Werde Deine Tipps aber gerne beherzigen :) und mir Deinen Link anschauen..gracias

An alle, die Interesse haben... Ich mach das gute Stück die Tage mal sauber (bin jetzt erst aber ca 10 Tage im Urlaub) und mache gescheite Fotos, um den Wert ermitteln zu können..und würde es dann dafür im entsprechenden Forum einstellen...Überleg mir in der Zwischenzeit auch, ob ich wirklich verkaufen will.. War ein Schnellschuss vorhin..Sorry!
Also nix für ungut.....

Außerdem ist es überhaupt nicht dein Thread. Du hast m.E.n. nur dem TE ein Angebot gemacht. Mach dir keinen Streß; eigentlich gibts keinen Grund, deine Postings zu löschen.

Schönen Urlaub wünsche ich dir!

Zurück