Aktueller Inhalt von teamscarpa

  1. T

    Xpedo M 8 Force Titan - die leichte XTR Alternative?

    Mal eine Frage zu den Cleats welche sind die besten für die Mag Force Titan Pedale? Ich habe nämlich bei den Standart Cleats immer ein leichtes Spiel und vielleicht sind hier andere besser z.b. die Standart Shimano. Falls hier jemand schon sprichwörtlich Erfahrung hat bitte um Info. Auch habe...
  2. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Es tut mir leid dass ich fragen muss. Bin leider IT mäßig Anfänger, aber kann mir jemand gnädiger weise den Link zusenden wo man sieht welche Mail Adressen von dem Hack betroffen sind ? Weiters gibt es bereits einen eigenen Beitrag hierzu ? Wenn ja dann bitte auch den Link. Danke.
  3. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    For me the code is not working i don't know why Coupon code "RCZXF2H" is not valid
  4. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Geht bei euch der Code RCZXF2H für die Fox 34er Gabel? Bei mir nämlich nicht. https://www.rczbikeshop.com/finland/fox-racing-shox-2023-fork-34-float-29-factory-140mm-fit4-3pos-adj-boost-15x110mm-tapered-black-910-21-002.html
  5. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Beim aktuellen Newsletter geht bei euch der Sram Red Code auch nicht ? Code ist RCZWRGC
  6. T

    China-Teile - Laber-Thread

    Apropo Ersatzteile ich suche für das Garbaruk Sram Force AXS Erweiterungskit die Extension, also die Erweiterung die zwischen Schaltauge und Schaltwerk installiert werden muss. Irgendwo habe ich es schon gesehen dass dies jemand bereits via Aliexpress gefunden hat. Daher bitte um Link und danke...
  7. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    An die Jenigen die schon das Zipp 3Zero Moto 27,5er Hinterrad bekommen haben - ist hier TireWizz dabei?
  8. T

    Rock Shox Rudy Ultimate XPLR Gravel Federgabel