Aktueller Inhalt von teamscarpa

  1. T

    Xpedo M 8 Force Titan - die leichte XTR Alternative?

    Mal eine Frage zu den Cleats welche sind die besten für die Mag Force Titan Pedale? Ich habe nämlich bei den Standart Cleats immer ein leichtes Spiel und vielleicht sind hier andere besser z.b. die Standart Shimano. Falls hier jemand schon sprichwörtlich Erfahrung hat bitte um Info. Auch habe...
  2. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Es tut mir leid dass ich fragen muss. Bin leider IT mäßig Anfänger, aber kann mir jemand gnädiger weise den Link zusenden wo man sieht welche Mail Adressen von dem Hack betroffen sind ? Weiters gibt es bereits einen eigenen Beitrag hierzu ? Wenn ja dann bitte auch den Link. Danke.
  3. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    For me the code is not working i don't know why Coupon code "RCZXF2H" is not valid
  4. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Geht bei euch der Code RCZXF2H für die Fox 34er Gabel? Bei mir nämlich nicht. https://www.rczbikeshop.com/finland/fox-racing-shox-2023-fork-34-float-29-factory-140mm-fit4-3pos-adj-boost-15x110mm-tapered-black-910-21-002.html
  5. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Beim aktuellen Newsletter geht bei euch der Sram Red Code auch nicht ? Code ist RCZWRGC
  6. T

    China-Teile - Laber-Thread

    Apropo Ersatzteile ich suche für das Garbaruk Sram Force AXS Erweiterungskit die Extension, also die Erweiterung die zwischen Schaltauge und Schaltwerk installiert werden muss. Irgendwo habe ich es schon gesehen dass dies jemand bereits via Aliexpress gefunden hat. Daher bitte um Link und danke...
  7. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    An die Jenigen die schon das Zipp 3Zero Moto 27,5er Hinterrad bekommen haben - ist hier TireWizz dabei?
  8. T

    Rock Shox Rudy Ultimate XPLR Gravel Federgabel

    Eine Frage in die Runde zur Rudy. Wie leicht ist die Federgabel von 30 auf 40mm umzubauen ? Ich habe einmal gehört dies sollte leicht möglich sein - daher die Frage.
  9. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ärgere dich nicht, war wohl nur die normale nicht die Ultimate Version.
  10. T

    China-Teile - Laber-Thread

    So habe nun den Käfig bekommen bei mir funktioniert dieser am Gravelbike leider nur bis zum vorletzten Gang, kann ich leider so nicht empfehlen.
  11. T

    RockShox SID Ultimate 2023 im ersten Test: Neuauflage des XC-Federgabel-Klassikers

    Deine Erfahrung kann ich selbst auch bestätigen, wie schwer bist du? 1 Problem habe ich aber der mittlere Modus ist bei mir fast nicht zu spüren, wenn Überhaut. Wie ist dies bei dir? Hebel habe ich auch den DT L2
  12. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich habe es noch immer nicht verstanden, es steht doch 1/18 tapered? Somit oben 1/18 unten tapered oder?
  13. T

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Ich habe einmal eine Frage zu deiner Sid 2024 3P Gabel - ist bei dir der Unterschied stark zu spüren zwischen POS 2 und ganz offen? Mir kommt hier kein Unterschied vor. Beim Dämpfer sieht es anders aus, da merke ich dies sehr wohl.
  14. T

    SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

    Tolle Idee - mit einen Road XD Freilauf kann man wohl ohne Spacer die neue Transmission Kassette mit alten AXS Schaltwerk fahren. Dass darauf noch niemand gekommen ist ? :-)
Zurück
Oben Unten