Aktueller Inhalt von teamscarpa

1. T

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Kann man eigentlich den Fox Live Valve Dämpfer FOX RACING SHOX 2025 Rear Shock FLOAT X Live Valve Neo FACTORY Evol LV 230x65mm (973-01-361) Alleine so nutzen? Der braucht ja noch mindestens die Winkelsensoren oder?
  2. T

Kannst du das Vorderrad mal abwiegen ? Am besten mit Bild bitte.
  3. T

Hat jemand eine Info oder Idee um welche Innenbreite es sich bei dem XRC 1501 Vorderrad handelt...
  4. T

Garmin integriert Google Maps: Abbiegehinweise jetzt direkt aufs Handgelenk

Wie genau machst du es ? Muss man beim Iphone irgendetwas besonderes klicken? Verbunden bin ich natürlich zum Iphone. Danke für die Hilfe.
  5. T

Garmin integriert Google Maps: Abbiegehinweise jetzt direkt aufs Handgelenk

Ich habe eine Epix Gen2 bei mir zeigt die installierte Google Maps App an Navigations-Mirroring nicht unterstützt. Warum dies? oder habe ich hier etwas falsch gemacht?
  6. T

Bester Marathon Reifen

Anscheinend läuft es wohl wirklich darauf aus weil der Reifen so extrem gut weg kommt hier im Forum. Irgendwie komisch dass er in einer Liga wie Magnotal und Nobby Nic vorne ist laut dem Forum hier. Aber wird schon stimmen, wenn man die Reifen schon gefahren ist und keinen Unterschied vom Grip...
  7. T

Bester Marathon Reifen

So nun brauch ich mal einen Reifentester der mir bei der Entscheidung hilft :-) Anwendung beim 120mm Fully Reifen soll aber mehr können (Anspruchsvolles Gelände runter mache sagen dazu sogar Downhill :-) , Gewicht keine Rolle weil alle die ich auswähle leicht sind. Bitte nur die von mir...
  8. T

China-Teile - Laber-Thread

Das Problem ist alle Upgrade Kits haben Feingewinde meines eben nicht und das Schraubgewinde ist mit 35mm auch Größer als DT Swiss EXP. Ein Desaster 8-)
  9. T

Genau hier liegt das Problem, Verkäufer kontaktieren funktioniert nicht dies hatte ich vor 10 Tagen bereits versucht :-) Daher seit ihr meine letzte Hoffnung.
  10. T

Danke für die Info, ich habe es mir nun angesehen aber genau für dieses System von den Kocvelo Nabe da habe ich nichts gefunden. Mühsam, danke dass mir aber trotzdem hier geholfen wird.
  11. T

Problem - Kocevlo Road Disc Hinterradnabe neue Zahnscheiben Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bei meinem Hinterrad sind die Zahnscheiben defekt. Nun brauche ich Ersatz - hat jemand von euch eine Idee? Original DT sind es wohl nicht siehe Gewindesteigung und Durchmesser. Am besten etwa mit 36T...
  12. T

Weiß jemand von euch welche Innenweite die DT SWISS FRONT Wheel XRC 1501 SPLINE ONE 29" Disc BOOST haben?
  13. T

Neues Arc8 Evolve FS im ersten Test: Die Leichtigkeit des Down-Country-Seins

Haben beide Räder die gleiche Geo oder? Was sind nun die wirklichen Unterschiede? Leichter ? So kommt es mir als ein umgelabeltes Arc8 vor.
  14. T

Neue Fox 36-Federgabel im Test: Mehr Steifigkeit, weniger Reibung

Wo ist nun der unterschied der 160er Float X Version? Sind ja beide gleich oder? Oder verstehe ich hier etwas falsch. Auch Gewicht sieht identisch aus. Gibt es hier einen direkten vergleich was genau bei dem Modell nun neu ist?
  15. T

Neue SRAM RED XPLR AXS im Test: 13 Gänge für alle Gravel-Gelegenheiten?

Danke für die Info, abgesehen von der Käfiglänge, haben beide die gleichen Montageverbindungen ?
Zurück