Aktueller Inhalt von teatime

1. teatime

MTB / BMX SPOTS in Deutschland

Das ist möglich, doch wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann jeder dort selbst Spots eingeben PLZ, Beschreibung und auch Bilder ( Dateigröße beachten ). Das ist doch genau das was Du suchst, oder?
  2. teatime

MTB / BMX SPOTS in Deutschland

Gibt es das nicht schon. Hier mal die Version auf Schlickjumper Teilweise auch mit Bildern von den Spots.
  3. teatime

Atomlab Dirtbike leichter aufbauen

Vielen Dank für die Vorschläge. An das mit der kürzeren Sattelstütze und den leichten Schläuchen hatte ich auch schon gedacht. Kostet kaum was und wenn es 500 Gramm bringt - super. Welche Duro Gabel besser ist weiss ich nicht. Die vom Shop meinten E würde besser funktionieren. Der Steuersatz...
  4. teatime

Atomlab Dirtbike leichter aufbauen

Habe vor mir ein Dirtbike der Einstiegsklasse zu kaufen. es gibt da ja schon viele Beiträge aber meitens geht es um den Preis, selten aber um das Gewicht. Wenn es leichter sein sollte, dann wurde es immer gleich happig teuer. Habe nun bei ein Dirtbike gesehen das in Frage kommen könnte und mit...
  5. teatime

Young Talent Bike

ich denke schon das dieses Bike ein konkurenzfähiges Produkt darstellt und durchaus auch sehr günstig sein kann, da man ja Importeur und Einzelhandel umgeht. Da bleibt für YT Industries noch genügend Gewinn. Die Behauptung von Kent, das Rad fahre nicht so gut, teile ich nicht. In erster Linie...
  6. teatime

Suche Lenker und Vorbau für Dirt/Street-Bike

Besser wäre es, wenn das Bld nicht mehr da wäre. Der Lenker sieht ja bescheiden aus. Vielleicht gibt es ja auch einen der nicht mit Oversize Klemmung daherkommt.
  7. teatime

Neu: Suche weisse 36L SS Naben

hier was Goldenes mit Industrielagern für wenig Knete http://shop.cnc-bike.de
Zurück