Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Herr je , ich seh mich irgendwann wieder zig Kilometer schiebend durch'n Wald Geistern wegen so ner scheise.
Hab fett Talkum und an den Flanken vom Reifen noch schön seife ran, bleibt abzuwarten was zuerst eintrifft ein Plattfuß oder das Austauschen des Reifens . Dass der Hinterreifen...
@BistDuVerrueckt ich habe grad Google gefragt warum meine Reifen nicht von meiner sunringle felge gehen und lande nun hier. Genau den selben Rotz dieses Blaue Band habe ich auch drin. Habe den Reifen allerdings gleich zerschnitten als ich ihn nach 30minuten drucken ziehen Hebeln fluchen und...
Wenn die Recon Tk Silver voll einstellbar wäre dann würde ich sie auch behalten im Bike aber die ist halt nunmal nur ein Einstiegsmodel wie der Radium von Manitou auch.
Dass man Dämpfer Tunen bzw einstellen lassen kann ist mir ja nichts neues, aber ich kaufe mir vorher erst anständige...
Ja das Risiko ist mir auch zu groß einen mit Ausgleichsbehälter zu holen. wenn ich Google Bilder mit Stereo Hybrid 120 fütter seh ich da keines mit einem ausgerüstet.
Aber ich habe hier was interessantes gefunden...
@Bikehero-Dann erklär mir doch bitte wieso es in deinen Augen ein Fehlkauf ist bezüglich des Cubes Hinterbaus.So allein stehend kann ich nichts mit der Ausage anfangen. Wenn ich Fehler mache möcht ich ja auch daraus lernen.
Die recoon Silver will ich eigentlich als Service gabel behalten ( da...
Ok der tip ist gut ich schau mal auf der hp von.cube dann kann ich eher rueckschluesse ziehen was die dort so verbauen. Ich hatte noch den rocco air im kopf weil der ja nen recht großen kolben hat und schwere fahrer besser tragen soll. Aber das is auch nur hoeren sagen. Also pike geht vorne...
Eben das der knack punkt. Mit der austattung wie ich das peddi wollte waere es uber 5k gekommen. Das waere nie vom Finanz minister durchgewunken worden. Habe vorne schon auf 203er mt5 magura umgerüstet und ne reverb stealth montiert. Jetz ist noch das fahrwerk dran dann is alles was mir...
Hallo zusammen
Ich bräuchte etwas Hilfe und Brainstorming in Punkto Dämpfer und Gabel Wechsel.
Ich komme an meinem Cuber Stereo Hybrid Hpa 120 29 Pro , mit dem Orginal geraffel einfach nicht klar.
Verbaut ist vorne eine Reecon TK Silver mit 120mm und am Hinterbau ein Manitou Radium Dämpfer...