• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TechnoFlo1992

1. TechnoFlo1992

Lohnt es sich?!

naja da ich noch ein jahr schule hab, eigentlich am wochenende und in den ferien. und strecken eigendlich von waldwegen über schotter, teer, wiesen, etc. so richtig trail bin ich noch nicht gefahren, weil das noch meine fähigkeiten übersteigt, jedoch sollte sich das in den sommerferien ändern.
  2. TechnoFlo1992

Lohnt es sich?!

naja ich bin ja noch nich wirklich der profi! und möchte ja jetzt mal anfangen also nicht nur bisschen landstraße fahrne. und was ist für einen anfänger da gut, worauf sollte ich achten. wie gesagt mein budget geht bis 500€. ja was könnt ihr dazu sagen:daumen:
  3. TechnoFlo1992

Lohnt es sich?!

Rahmen Alu Suspension 7005 Gabel Suntour SR-M9050, 75 mm Hinterbaufederung HR-Shocks einstellbar Bremsen Tektro RBP-829A / Tektro Novela Disc Bremshebel Tektro RBP-379A Schaltung Shimano Deore 9-Speed Schalthebel Shimano Deore SL-M510 Umwerfer Shimano FD-MC18, 31,8 mm Grössen S - M - L Farben...
  4. TechnoFlo1992

Lohnt es sich?!

Hallo liebes Forum, an meinem 5 Jahre alten Fully müsste folgendes gemacht werden: Alle Kettenblätter neu Kette neu Schaltwerk neu Hinterbaufederung neu Bowtenzüge neu Tacho muss ein neuer her Felgen entachtern So jetzt meine Frage: War letzthin bei meinem Händler der meine Schaltung halbwegs...
  5. TechnoFlo1992

Einstieg ins Mountainbiken=!=?

ja kam gerade von ner 1 stündigen tour zurück. war ganz ok aber ich merk ich muss noch viel an mir arbeiten^^
  6. TechnoFlo1992

naja mein bike ist das hier: Rahmen Alu Suspension 7005 Gabel Suntour SR-M9050, 75 mm Hinterbaufederung HR-Shocks einstellbar Bremsen Tektro RBP-829A / Tektro Novela Disc Bremshebel Tektro RBP-379A Schaltung Shimano Deore 9-Speed Schalthebel Shimano Deore SL-M510 Umwerfer Shimano FD-MC18, 31,8...
  7. TechnoFlo1992

Gänge überspringen?!

Hallo Jungs, habe ein Problem mit meinem Bike. Hatte gedacht fahr heute mal wieder ne Runde ABER das konnt ich voll vergessen. Mänche Gänge werden übersprungen auf andere komm ich garnicht, etc. Was kann ich machen damit meine Schaltung wieder funktioniert?! Will endlich loslegen:heul:
  8. TechnoFlo1992

gut und wo findet man die ? ich kenn mich leider nur zu gut und das problem liegt daran das wenn ich etwas neues mach ich mich dann die ersten paar tage dann so reinsteiger das ich dann keine lust mehr hab. wie viel ist also eine "gesunde dosis"?:confused:
  9. TechnoFlo1992

und wieviel fürn anfang weil ich will nicht gleich die lust dran verliern wenn ich zu viel am anfang mach?! und dann werde ich gleich mal nach paar technik tutorials suchen. ;)
  10. TechnoFlo1992

Nunja bissher nur gelegendliche Radtouren und jetzt möchte ich eben tiefer in diese Materie rein. D. h. Technik lernen, trainieren, allgemeines wissen bekommen, etc.:confused:
  11. TechnoFlo1992

Hallo liebes Forum, würde gerne in die Materie des Mountainbiken einsteigen. Nur hab ich relativ wenig Plan wie. Als Bike habe ich ein Fully daheim stehn (hoffe das nennt man so). Nunja und jetzt würde ich gerne wissen wie man am besten anfängt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schon mal vielen...
  12. TechnoFlo1992

Männertitten

wie jetzt
  13. TechnoFlo1992

Männertitten

soll es aber nich das nervt mich zusehr was ham die nur alle gegen mich
  14. TechnoFlo1992

Männertitten

un was soll ich machen? das kann ja nich so weiter gehn
  15. TechnoFlo1992

Männertitten

sondern?