• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TechnoFlo1992

1. TechnoFlo1992

Lohnt es sich?!

naja da ich noch ein jahr schule hab, eigentlich am wochenende und in den ferien. und strecken eigendlich von waldwegen über schotter, teer, wiesen, etc. so richtig trail bin ich noch nicht gefahren, weil das noch meine fähigkeiten übersteigt, jedoch sollte sich das in den sommerferien ändern.
  2. TechnoFlo1992

Lohnt es sich?!

naja ich bin ja noch nich wirklich der profi! und möchte ja jetzt mal anfangen also nicht nur bisschen landstraße fahrne. und was ist für einen anfänger da gut, worauf sollte ich achten. wie gesagt mein budget geht bis 500€. ja was könnt ihr dazu sagen:daumen:
  3. TechnoFlo1992

Lohnt es sich?!

Rahmen Alu Suspension 7005 Gabel Suntour SR-M9050, 75 mm Hinterbaufederung HR-Shocks einstellbar Bremsen Tektro RBP-829A / Tektro Novela Disc Bremshebel Tektro RBP-379A Schaltung Shimano Deore 9-Speed Schalthebel Shimano Deore SL-M510 Umwerfer Shimano FD-MC18, 31,8 mm Grössen S - M - L Farben...
  4. TechnoFlo1992

Lohnt es sich?!

Hallo liebes Forum, an meinem 5 Jahre alten Fully müsste folgendes gemacht werden: Alle Kettenblätter neu Kette neu Schaltwerk neu Hinterbaufederung neu Bowtenzüge neu Tacho muss ein neuer her Felgen entachtern So jetzt meine Frage: War letzthin bei meinem Händler der meine Schaltung halbwegs...
  5. TechnoFlo1992

Einstieg ins Mountainbiken=!=?

ja kam gerade von ner 1 stündigen tour zurück. war ganz ok aber ich merk ich muss noch viel an mir arbeiten^^
  6. TechnoFlo1992