Männertitten

seh ich auch so!

Zur Beurteilung, wie viele Übungen du machen solltest, ist es zwingend notwendig zu wissen wie große die besagten Männertitten sind .. gibt es Bilder davon ?
 
Hey, was ist los...?
Wie lange ist denn hier noch Pause??? Wann gehts weiter???

c045.gif
 
man was is dein problem flo? versteh es einfach nicht. lies dir frauenratgeber durch oder was weiss ich. und mit den titten--> wir haben ja nun schon genug ratschläge gegeben oder?meiner meinung nach..

lg Julian


p.s das du keine freundin hast, liegt bestimmt auch nicht an den titten

komme mir hier etwas verarscht vor :crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flo,
Du erinnerst mich irgendwie an Stefan Raab als er noch bei Viva war.Da hatte er immer aus der Bravo (Dr. Sommer) vorgelesen und dann seine eigenen "Tipps" gegeben.Da fragte mal einer "Ich bin jetzt 28 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin,was soll ich machen ?" Von Stefan Raab kam dann als Antwort: "Lass dich ins Guiness Buch eintragen...."
 
soll es aber nich
das nervt mich zusehr
was ham die nur alle gegen mich

Ich würd einfach mal nix überstürzen. Wart einfach mal ab. :)

Schau, dass du immerwieder sportlich was machst und wenn du mal kein Bock auf Situps und so hast dann fahr ne Runde mim Bike oder jogge.

Gut wäre wenn du einigermaßen regelmäßig was machst ich würd mal so 3-5 mal die Woche sagen.
(Jeden Tag würd ich nicht machen weil dann hast mit großer Wahrsch. bald kein Bock mehr weil es einfach zu oft wäre - ginge mir selbst auch so!)

Und ich denke, dass mit dem Sport auch dein Selbstbewußtsein steigt.
Dann kannst du jenachdem des auch weng lockerer sehen, denn sozusagen mit "Gewalt" kann man z.B. keine Freundin finden.
Durchaus möglich, dass es in paar Monaten schon klappt oder schon vorher, muß man abwarten. :)

Als zusätzliche Motivation für Sport würd ich dir auf jeden Fall raten beim Winterpokal hier im Forum mitzumachen, entweder alleine oder noch besser in nem Team. Dann ist die Motivation zum Sport viel größer! :daumen:

Es gibt bestimmt noch irgendwo nen freien Teamplatz. :)

Grüße
Schwarzwaldbiker
 
In Sachen Sport sollte man es am Anfang sehr langsam angehen lassen. Um wirkliche Erfolge zu erzielen (wie auch immer die heißen), muss der Sport dann im Laufe der Zeit immer wichtiger werden. Von: "Ich habe gar keine Zeit, einmal die Woche eine halbe Stunde zu laufen" hin zu: "Heute gehe ich eine Stunde laufen und kann danach noch kurz ein bisschen was für den Oberkörper (im Studio oder daheim) machen und morgen mache ich mit den Kumpels eine gepflegte Bike-Tour. Was ich übermorgen an Sport mache, weiß ich noch nicht, wahrcheinlich noch mal joggen."
So oder so ähnlich zumindest ;)
Wenn es der Sport dann halbwegs fest in dein Leben geschafft hat, kannst du anfangen, an der Regelmäßigkeit zu arbeiten. Nicht die Regeneraton vernachlässigen, aber halt zusehen, dass eine gewisse Kontinuität in dein Training kommt. Danach kannst du, wenn du diese Regelmäßigkeit "verdaut hast", anfangen, die Umfänge zu steigern (nicht mehr eine halbe, sondern jetzt eine drei Viertel Stunde laufen). Wenn du auch hier die Möglichkeiten ziemlich ausgereizt hast, kannst du die Intensität erhöhen (nicht mehr 7min/km laufen, sondern vielleicht nur noch 5min/km).
Irgendwann wird sicher auch dein Selbstvertrauen wachsen, du bist in der Zwischenzeit erwachsen, frisch verlobt, die Hochzeit steht an und wenn sie nicht gestorben sind, dann...

Kai
P.S.: Dass der Sport im Leben eine immer größere Rolle spielen sollte und wie man an den Sport herangeht, habe nicht ich mir ausgedacht. Beides habe ich mal hier aufgechnappt, halte es aber für einen guten Weg, so an die Sache heran zu gehen.
 
Zurück